• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Anhang anzeigen 99053Heute Morgen beim Kaffeetrinken. Da kam die Sonne schon schön raus in der Frühe
Da hast du ein sehr schönes Exemplar von Penis.Der sieht als Schlaffi genauso gut aus ,wie in steif in deinen Medien.Eigentlich bin ich kein Freund von behaarten Schwänzen,aber bei dir sieht es mit der hellen Matte einfach nur geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, hammer, was für eine geile nahaufnahme, vielen dank
 
4778.jpg

Der "Gute Nacht" Schlaffi von gestern Abend.
 
Hallo MichMa, willkommen unter uns Pimmelziehern.Deinen Einstand hast du ja schon mit einem schönen attraktiven Schlaffibild gegeben.Wär schön,wenn du nicht nur still ,sondern aktiv dabei bist.Du scheinst ja kein Problem damit zu haben,hier deinen Pimmel zu zeigen.Hast ja sicher schon mitbekommen,dass es hier auch um"sehen und gesehen werden"geht.Ich finde,dass ist nur fair allen anderen gegenüber,die hier mitmachen.
 
Hi,
habe die PE Community vor kurzem wieder neu für mich entdeckt. Muss mich erstmal wieder „reinfuchsen“ und werde mich sicher zum ein oder anderen Pimmel-Thema äußern. Grüße :)
 
dein schwanz sieht einfach nur geil aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten