• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Mal ein Bild mit vorgezogene Vorhaut. Ein seltener Anblick :)
 

Anhänge

  • 20210519_185253.jpg
    20210519_185253.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 31

Anhänge

  • 075_1000.jpg
    075_1000.jpg
    31.2 KB · Aufrufe: 32
@adrian61...Wenn einer hier Sprüche klopfen kann und darf,dann du.Nicht nur das deine Bildersammlung superklasse ist,nein auch selbst hast du ganz schön was zu bieten.Ein geiles Patengeschenk baumelt da zwischen deinen Schenkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61 ,wer hat der hat,nicht dass da Neid aufkommt.So ein Gesamtpaket muss gezeigt und bestaunt werden.Schließlich weißt du,wovon du erzählst und uns teilhaben lässt.
Danke mein Lieber! :)
Ich bin froh, dass dieser Thread ebenso wie das User steif Album in Schwung gekommen sind und die Kollegen hier einander mit Freude und oft ihre Penisse zeigen, sich über die Bemerkungen freuen und selbst die Glieder der Kollegen kommentieren. Als Schwuler Mann hatte ich immer reichlich Gelegenheit zu zeigen und zu schauen und immer die Ahnung, dass das Heteros ebensolche Freude machen würde.
Mehr als jedes andere Album/jeder andere Thread zeigen diese beiden, wie großartig jedes einzelne Glied ist, vor allem auch dadurch, dass wir einander hier im Forum "kennen".
Macht weiter so Jungs!
 
Gestern Abend nach der zweiten "Brennnesseltherapie", diesmal zwei Schlaffi Bilder :)

DSC_0216.JPG
DSC_0217.JPG
 
Na, da war nicht nur die Brennessel im Einsatz sondern einige Stunden zuvor auch ne Pumpe, oder? Die Vorhaut sieht "verdächtig" aus. ;)
 
Na, da war nicht nur die Brennessel im Einsatz sondern einige Stunden zuvor auch ne Pumpe, oder? Die Vorhaut sieht "verdächtig" aus.
Nicht zwingend Pumpe, das weiß ich aus eigener Erfahrung! Zwar nicht mit Brennessel, aber gleichwertiges! Gerade das Vorhautinnenblatt ist so was von empfindlich, daß ich jedesmal Mühe hatte, sie wieder über die Eichel zu ziehen, da sie selbige abdrückte!:D
 
Na, da war nicht nur die Brennessel im Einsatz sondern einige Stunden zuvor auch ne Pumpe, oder? Die Vorhaut sieht "verdächtig" aus. ;)

Nein, keine Pumpe, nur die Nessel ?

Aber ja, sieht schon verdächtig danach aus und war auch heute morgen noch etwas geschwollen ?
 
@tool ich habe mal gelesen / gesehen dass man(n) nur durch die brennesseln handsfree kommen kann. funktioniert das bei dir auch?
 
Hier auch ein paar Pfingstgrüße von meinem Kleinen...Anhang anzeigen 93999Anhang anzeigen 93998
Da die Natur mich bekanntermaßen mit etwas mehr Vorhaut ausgestattet hat,muß ich beim stretchen,jelqen und intensiverem wichsen etwas aufpassen.Wie es aussieht hat meine Vorhaut besonders am Frenulum Lymphe gezogen.Werde mal 2 Tage kürzer treten und mich nur spielerisch mit meinem Pimmel beschäftigen.Euch allen noch ein frohes Pfingstfest. 20210523_133356.jpg 20210523_133637.jpg
 
@tool ich habe mal gelesen / gesehen dass man(n) nur durch die brennesseln handsfree kommen kann. funktioniert das bei dir auch?

Also beim zweiten mal mit den Nesseln war das Gefühl so intensiv (besonders in der Eichel), daß ich mir schon vorstellen kann, daß es funktioniert.
Selbst im schlaffen Zustand hatte ich ein Gefühl im Penis wie bei einen heftigen Orgasmus und dachte schon er kommt da.
Das nächste mal lege ich es drauf an ;)
 
Also beim zweiten mal mit den Nesseln war das Gefühl so intensiv (besonders in der Eichel), daß ich mir schon vorstellen kann, daß es funktioniert.
Selbst im schlaffen Zustand hatte ich ein Gefühl im Penis wie bei einen heftigen Orgasmus und dachte schon er kommt da.
Das nächste mal lege ich es drauf an ;)
Lass es uns wissen,wennes soweit ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten