• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Da sieht er fast wie ein normal großer Penis aus!?
Wenn du nicht gerade Schaufeln als Hände hast,würde ich sagen,dass ist eine schöne handvoll.Sieht jedenfalls einladend aus und macht was her.Immerwieder einen positiven Kommentar wert.
 
So sieht’s bei mir beim Fahren aus! Alles ne Nummer kleiner und weniger auffällig!
 

Anhänge

  • 92E24C5B-B462-4FFB-92E6-E0DA0D1C4B3D.jpeg
    92E24C5B-B462-4FFB-92E6-E0DA0D1C4B3D.jpeg
    2.2 MB · Aufrufe: 11
  • E90A1B12-A1F6-42DC-A32B-546B9898BD0C.jpeg
    E90A1B12-A1F6-42DC-A32B-546B9898BD0C.jpeg
    422.2 KB · Aufrufe: 10
Aber bei einer Kontrolle mit der Polizistin würde nicht lange so klein und unauffällig bleiben!?
 
Ja, und doch drinnen, im Auto = vergleichbar mit der eigenen Wohnung! Also nicht strafbar! Jedenfalls solange er nicht direkt auf sich aufmerksam macht, es aber dennoch von anderen gesehen werden kann. Einfach wunderbar, vor allem wenn man, wie ich früher, etwas höher sitzt, im Transporter. Ein wunderbares Gefühle war das für mich immer, wenn bei mir alles draußen war, höchstens von LKW-Fahrern gesehen zu werden, aber nicht aus dem PKW.
 
Aber bei einer Kontrolle mit der Polizistin würde nicht lange so klein und unauffällig bleiben!?
Wenn du einen Größeren hättest haben sollen,dann wärst du mit einem Größeren ausgestattet worden.Da auch Kleine eine Daseinsberechtigung haben,sollte auch Ihnen immer Beachtung geschenkt werden.Es ist immer eine Freude deinen Kronjuwelen zu sehen.
 
Wenn du einen Größeren hättest haben sollen,dann wärst du mit einem Größeren ausgestattet worden.Da auch Kleine eine Daseinsberechtigung haben,sollte auch Ihnen immer Beachtung geschenkt werden.Es ist immer eine Freude deinen Kronjuwelen zu sehen.
Genau, zufrieden sein mit dem was man hat. :)
 

Anhänge

  • 28DA1FD8-6DE2-4A6A-820B-2378D1018D01.jpeg
    28DA1FD8-6DE2-4A6A-820B-2378D1018D01.jpeg
    247.9 KB · Aufrufe: 6

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten