• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

Ein Hoch auf das männliche Gerechtigkeitsempfinden.
Das ist doch Ehrensache! Ja ja, ich weiß, ich bin alt und noch von der alten Schule.;)
Ich hoffe, wir bekommen auch mal ein etwas schärferes Bild von Deinem Penis zu sehen
Auch daß ist Ehrensache, habe aber monetan meine Digikamera eingepackt, wegen Corona, um nicht ständig daran erinnert zu werden, keine Ausflüge mehr unternehmen zu können/wollen.
 
Hier mal auf die Schnelle ein Handy-Bild, nicht mein Handy der alten Art, daher keine Kamera. Finde es einfach unfär, mir andere Pimmel anzusehen und meinen nict zu zeigen.
Sieht doch klasse aus! Tolle Dicke mit klasse Sack und Pelz :thumbsup3: Dein schlechtes Gewissen sei behoben! ;)
 
Das ist doch Ehrensache! Ja ja, ich weiß, ich bin alt und noch von der alten Schule.;)
"old school" mag unmodern sein - geschätzt wird sie noch immer :)
Auch daß ist Ehrensache, habe aber monetan meine Digikamera eingepackt, wegen Corona, um nicht ständig daran erinnert zu werden, keine Ausflüge mehr unternehmen zu können
Pack sie wieder aus und freu Dich darüber, Deiner Kamera neue - schöne ;) - Aufgaben zuteilen zu können
 
Sieht doch klasse aus!
Danke, bin auch voll und ganz mit ihm und dem drumherum sehr zufrieden.
Tolle Dicke mit klasse Sack und Pelz :thumbsup3:
Mit dem Pelz stehe ich auf Kriegsfuß, komplett blank fühle ich einfach viel wohler. Nur Momentan hangeln wir uns beide durch die Krise, und lenken uns so gut es geht ab. Deshalb habe ich momentan auch keine ruhige Hand für die Rasur, ist ja auch für mich nicht lebensnotwendig.
Dein schlechtes Gewissen sei behoben!
Sorry, wenn ich Dich jetzt enttäschen muß, aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mehr. Im allgemeinen ist es absolut nicht mein Ding, mit Selbstadrstellung, und das owohl ich dennoch sehr zeigefreudig bin. Alles in Maßen, so mein Credo. Denn, ich könnte mich stundenlang über schlaffe, wackelnde Penisse amüsieren, gönne es mir ja auch, deshalb ja auch dies Veröffentlichung dieses Bildes. Es ist wie es ist, und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär auch unfair.Dein "Holzwurm"ist doch sehenswert.Schwanzbilder sind auch für einen Hetero immer mehr als einen Blick wert.Bleib am Ball.
 
Sorry, wenn ich Dich jetzt enttäschen muß, aber ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mehr. Im allgemeinen ist es absolut nicht mein Ding, mit Selbstadrstellung, und das owohl ich dennoch sehr zeigefreudig bin. Alles in Maßen, so mein Credo. Denn, ich könnte mich stundenlang über schlaffe, wackelnde Penisse amüsieren, gönne es mir ja auch, deshalb ja auch dies Veröffentlichung dieses Bildes. Es ist wie es ist, und fertig.
Um so besser. :) Ich dachte nur, weil du ja geschrieben hast, dass du es "unfair" findest nicht selbst zu zeigen, dass ich dich von jedweden potentiellen Gedanken frei spreche. ;)
 
Oha, Danke! Jetzt wirds eng mit meinem Versprechen, muß die Bilder noch erst einscannen, da noch Papierbilder aus dem letzten Jartausend, weglach.
Ich denke ,die wenigsten sind hier tagfrisch.
 
Oha, Danke! Jetzt wirds eng mit meinem Versprechen, muß die Bilder noch erst einscannen, da noch Papierbilder aus dem letzten Jartausend, weglach.
Das geht alles - ich habe hier einen Thread mit Bildern von 1860 bis 1920 und einen mit solchen von den 30er bis in die 70er Jahre ... dagegen sind Deine Bilder NAGELNEU :)
 
Das wär auch unfair.
Richtig! Ich stehe auf Fair Play!
Dein "Holzwurm"ist doch sehenswert.
Lauter Protest! Mein "Holzwurm", wie Du es schreibst, ist nicht aus Holz! Der ist sehr lebendig, nur oft nicht dann so, wie ich es gerne hätte. Das darf auch sein, was der schon alles mitgemacht hat.
Schwanzbilder sind auch für einen Hetero immer mehr als einen Blick wert.Bleib am Ball.
Daß ist ja unteranderem das sympatische hier, was ich sehr hoch schätze, diese Offenheit, keiner muß sich verstecken.
 
Lauter Protest! Mein "Holzwurm", wie Du es schreibst, ist nicht aus Holz! Der ist sehr lebendig, nur oft nicht dann so, wie ich es gerne hätte. Das darf auch sein, was der schon alles mitgemacht hat.
Holzwürmer sind alle nicht aus Holz sondern sehr agile Lebewesen, die sich "tief hineinbohren" .... :cool:
 
Ausnahmsweise habe ich daran vorhin nicht gedacht! Hätte ichmir aber denken können, bei meiner Ausdrucksweise. Gemeint die allgemeine Eigenschaft, solange nachzufragen, bis für mein Gegenüber und/oder mich alles klar ist. Aber auch eben "dicke Bretter" zu bohren, vor allem die vor meinem Kopf. Entzugserscheinung nennt man auch das, kein Kaffee mehr und keine Zigartte.
 
Ausnahmsweise habe ich daran vorhin nicht gedacht!
Nachdem ich das Bohrinstrument schon gesehen habe, kann es sich nicht um ein Missverständnis sondern bestenfalls um eine doppelte Bedeutung handeln :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten