• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

muss mal an meiner Strandfigur arbeiten das ich bald wieder so aussehe
 

Anhänge

  • Screenshot_20210426_183448_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20210426_183448_com.whatsapp.jpg
    782 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20210426_183442_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_20210426_183442_com.whatsapp.jpg
    749.4 KB · Aufrufe: 43
WOW was für ein schöner dicker Schwanz :ok_hand:
 
Na Du hast doch auch einen echt schönen, großen Schwanz.
 
Schönes Glied @mariom
Was hattest Du denn für eine OP? (Ich hab eine ähnliche Narbe)
 
Dein Penis ist super! Mir gefällt auch die eigenwillige Vorhaut, die den Blick auf einen Teil Deiner Eichel frei gibt und ich steh ja ohnehin auf Schamhaare
 
Nachfolgend ein tagesaktuelles Foto meinerseits. Diesmal in der "hairy version" ;)

bei dem Bild regt sich mein Helfer Syndrom will mit einen Finger unter deine Vorhaut gehen und sie ganz über deine Eichel ziehen.
 
Wenn es von deinem Glied auch eine Steif Version gibt,lass mich bitte teilhaben.Mußte gleich nochmal in deine Galerie gehen und bin begeistert vom Aussehen deines Penisses.Form,Länge,Aussehen einfach alles top.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten