• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Danke für die Komplimente. Die Länge hätte ich dann gerne vom Jens11
Finde auch so ne glatte Eichel schöner wie bei mir
 
Wenn ihr so fleißig seid,will ich auch mal wieder einen "kleinen" Beitrag beisteuern.Er wünscht euch ein schönes Wochenende. 20210424_125900.jpg
 
Finde auch so ne glatte Eichel schöner wie bei mir
Gerade den direkten Vergleich zwischen Euch beiden finde ich aufregend und schön. Dass Jens die glattere Eichel hat, liegt ja an Deiner Beschneidung; von der Form her sind beide Eicheln wundervoll
 
@og1807 ,auch wenn ich selbst Vorhautträger bin ,muß ich aber gestehen,daß dein Penis bei mir Eindruck hinterlässt. Sehr attraktives Paket das du da vorweisen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,mario904& og1807,es ist ja nicht nur schön wenn man Komplimente verteilen kann;es ist auch schön welche zu bekommen. Ich danke euch.Bleibt am Ball und aktiv. Schönes Wochenende.
 
Ihr habt allesamt sehr attraktive Glieder und könnt stolz darauf sein. Jedes hat seinen eigenen Charakter, aber alle sehr ansprechend und sehenswert! ???
 
Könnten aber gerne mehr sein;)
Hi,habe mir gerade deine Videos und Bilder zu Gemüte geführt.Toll zu sehen,wie du mit diesem schönen Stück Männlichkeit umgehst und ihn liebevoll bearbeitest.Es scheint dir ja auch Freude zubereiten.Hoffentlich hören und sehen wir hier noch viel mehr von dir.
.
 
Um endgültig dazu zu gehören will ich mich mal anschließen und zeigen, was ich in der Hose habe. Bin mega dankbar für all eure Antworten auf meine Fragen, ihr seid die Geilsten. Schlaffi voraus!!

P.S.: Die weißen Punkte nennt man Vitiligo, ist ne Hautkrankheit, aber nicht ansteckend oder gefährlich. Kennt vielleicht der ein oder andere.
 

Anhänge

  • IMG_3040.jpg
    IMG_3040.jpg
    360.3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3041.jpg
    IMG_3041.jpg
    307.8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3043.jpg
    IMG_3043.jpg
    357 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Um endgültig dazu zu gehören will ich mich mal anschließen und zeigen, was ich in der Hose habe. Bin mega dankbar für all eure Antworten auf meine Fragen, ihr seid die Geilsten. Schlaffi voraus!!

P.S.: Die weißen Punkte nennt man Vitiligo, ist ne Hautkrankheit, aber nicht ansteckend oder gefährlich. Kennt vielleicht der ein oder andere.
Schöner Penis und ein prall gefüllter Sack :doublethumbsup: Das letzte Bild in der frontalen Draufsicht zeigt andeutungsweise schon die Krümmung nach links.
Die Pigmentflecken auf einem Penis sind gar nicht so selten. Beim ersten Mal sehen kann man natürlich verwirrt reagieren (ich dachte an eine Verbrennung bevor ich aufgeklärt wurde), aber schließlich sind Dalmatiner oder Leoparden cool - also ist auch ein schön gefleckter Penis cool ;)
 
ein sehr schöner und fleischiger schlaffi!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten