Ja, was sollst du sagen? Einen unansehnlichen Bauch hast du ja auch nicht. Maskuliner Bären-Look eben.Bauch?? Was soll ich da sagen!
Wegen solcher Männer habe ich seinerzeit den "Oldie" Thread angelegt. ManN kann eben auch im reiferen Alter noch verdammt scharf und sexy aussehen.Ich glaube,dass ich mit 70 Jahren noch eine gute Figur abgebe. Was mich noch stört,ist mein kleiner Bauch. Habe auch in diesem Alter noch Ziele und arbeite daran.
Eine sehr schöner RüsslerHeute Morgen bin ich aufgewacht und mir gefiel das, was ich gesehen habe, so gut, dass ich beschlossen habe, es mit Ihnen zu teilen.
Anhang anzeigen 182705Anhang anzeigen 182706Anhang anzeigen 182707
Toller Pimmel - wie die Eichel hervorschaut sieht heiß aus.
sehr schöne und ansprechende Aufnahme - toller Schwanz.
Sieht doch top aus! schöne aufnahme, toller schwanzIch glaube,dass ich mit 70 Jahren noch eine gute Figur abgebe. Was mich noch stört,ist mein kleiner Bauch. Habe auch in diesem Alter noch Ziele und arbeite daran.
hey adrian, finde ich den oldie thread im allegemeinen bilder bereich, oder muss man dafür freigeschalten werden?Wegen solcher Männer habe ich seinerzeit den "Oldie" Thread angelegt. ManN kann eben auch im reiferen Alter noch verdammt scharf und sexy aussehen.
Was für ein toller Penis! Sieht top aus.ich beteilige mich nun auch mal an der "SchlaffShow"wenn wir schon alle über unser bestes Stück hier philosophieren, schreiben und es optimieren wollen, dannsollte es auch gezeigt werden
Medium 51621 anzeigen
Hier ist der Thread.hey adrian, finde ich den oldie thread im allegemeinen bilder bereich, oder muss man dafür freigeschalten werden?
Ah ok, alles klar.
#Jelqinator,gehe in adrian61 sein Profil auf Alben und da auf "Erektionen im höheren Alter",vielleicht ko.mst du dann rein.Gruß und schöne Woche.hey adrian, finde ich den oldie thread im allegemeinen bilder bereich, oder muss man dafür freigeschalten werden?
DankeHi Paul,guten Morgen, ob im Hobbykeller oder in freier Natur immer ein Hingucker.Genieße die herbstlichen Sonnenstrahlen und ein schönes und erholsames WE.
Echt cleveres Perspektivspiel!
die Vorhaut ist megaEine sehr schöner Rüssler.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?