freddy fuchs
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 404
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
der ist auf jeden Fall sehenswert!!ich beteilige mich nun auch mal an der "SchlaffShow"wenn wir schon alle über unser bestes Stück hier philosophieren, schreiben und es optimieren wollen, dannsollte es auch gezeigt werden
Medium 51621 anzeigen
Dicker Lümmel an prall gefüllten Eiern - Kompliment!
das Paket kann sich aber auch sehen lassen
Respekt Kumpel!ich beteilige mich nun auch mal an der "SchlaffShow"wenn wir schon alle über unser bestes Stück hier philosophieren, schreiben und es optimieren wollen, dannsollte es auch gezeigt werden
Medium 51621 anzeigen
Auch hier ein super Gehänge. Wahnsinn!
WOW! Auch ein schöner fetter Schlaffi an langem Sack.
Oha! Da ahnt man schon im schlaffen Zustand, das hier großes wächst. "Wir sind gespannt"
#Digger,was ein geiles Schlaffipaket,da wächst wohl gelegentlich was Großes heran
Du hast absolut recht! Du machst ne super Figur für dein Alter. Respekt!Ich glaube,dass ich mit 70 Jahren noch eine gute Figur abgebe. Was mich noch stört,ist mein kleiner Bauch. Habe auch in diesem Alter noch Ziele und arbeite daran.
...sicher machst du das, keine Frage, wobei ich selbst damit immer hadere mit dem Halbsatz ....mit deinem Alter...., wenn mir das jemand sagt mit meinen 53 komme ich mir meist nicht so gescheichelt vor, Also unabhängig vom Alter, das sieht insgesamt sehr gut aus und ich weis was das heißt, mit zunehmendem Alter halbwegs in Form zu bleiben, von daher kannst du auch stolz darauf sein das du deine Ziele dabei so umgesetzt bekommstIch glaube,dass ich mit 70 Jahren noch eine gute Figur abgebe. Was mich noch stört,ist mein kleiner Bauch. Habe auch in diesem Alter noch Ziele und arbeite daran.
WOW, WOW, WOWIch glaube,dass ich mit 70 Jahren noch eine gute Figur abgebe. Was mich noch stört,ist mein kleiner Bauch. Habe auch in diesem Alter noch Ziele und arbeite daran.
Gratulation zu diesem Body und Schwanz,schön zu sehen,dass wir ü70er auch noch was zu bieten haben.Ich glaube,dass ich mit 70 Jahren noch eine gute Figur abgebe. Was mich noch stört,ist mein kleiner Bauch. Habe auch in diesem Alter noch Ziele und arbeite daran.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?