Jelqinator2024
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 298
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,2 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
- EG (Top)
- 14,6 cm
Da hast du dein ansehnliches Paket super in Szene gesetzt!Anhang anzeigen 183957
Nachdem in jetzt den Rang erreicht habe, folgt dann fairerweise nun auch ein Bild von meinem Schlaffi, sonnenbestrahlt im Bett!
Anhang anzeigen 183957
Nachdem in jetzt den Rang erreicht habe, folgt dann fairerweise nun auch ein Bild von meinem Schlaffi, sonnenbestrahlt im Bett!
Danke. Aber ganz bebuscht ist er nicht und definitiv nicht unbeschnittenMöchte nur allgemein mal feststellen: schön das es doch noch so viele Männer mir Schambehaarung gibt. ist für mich immer sehr erregend einen unbeschnitten und bebuschten Penis anzuschauen. Daher "DANKE"
Riesig . KomplimentOkay, ich dachte es wäre für mich auch mal an der Zeit meinen schlaffen Penis zu präsentieren.
Habe mich jetzt mal dazu überwunden. Bin es nicht so gewohnt, meinen Penis ins Netz zu stellen.
Manchmal ist er natürlich auch etwas kleiner und dünner.
Anhang anzeigen 34458
Anhang anzeigen 34459
Respekt, was ein geiler strammer Halbschlaffi.
Jep, seiner ist wirklich ein Meisterwerk.Riesig . Kompliment
Wow, richtig geiles Teil. Insbesondere die ausgeprägten Adern... .Okay, ich dachte es wäre für mich auch mal an der Zeit meinen schlaffen Penis zu präsentieren.
Habe mich jetzt mal dazu überwunden. Bin es nicht so gewohnt, meinen Penis ins Netz zu stellen.
Manchmal ist er natürlich auch etwas kleiner und dünner.
Anhang anzeigen 34458
Anhang anzeigen 34459
Geiles gemähtSchönen guten Morgen. Heute keine Hängehoden, es ist kalt. Die Hoden wollen näher zum Körper, sie suchen die Wärme
toller Schlaffi - und wir kennen "Ihn" ja auch schon hart !Nachdem Update im „Steif-Album“, hier nun auch ein kleines Schaffi-Update. Bis auf meine, im Winter wieder etwas entglittene Figur, bin ich im Großen und Ganzen ganz zufrieden. Mein Penis ist auf dem Bild absolut schlaff. Er turtelt zwar recht selten, aber wenn, dann wie gehabt in den für mich unliebsamsten Situationen (z.B. nachdem Sport, in der Dusche).
Anhang anzeigen 184706
Dir ebenso!Hallöchen und einen sonnigen Tag wünsche ich allen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?