S
Das Gefühl mag ja geil sein,aber appetitlich Aussehen ist was anderesJa ich hatte sie gepumpt ; bin vor 1 Stunden fertig geworden Anhang anzeigen 171773Anhang anzeigen 171774Anhang anzeigen 171775Anhang anzeigen 171776Anhang anzeigen 171775
Wenn es dir hier nicht passt, es dir zu viel ist dich an die paar Regeln zu halten die es hier gibt, dann geh.Das muss ja so sein sonst bekommt man von oben was auf die Mütze. Jugendschutz ist oberstes Gebotund das bei den ganzen Fotos die hier rumgeistern
Ich bin kein "Brauner" und verbindet mir auch diese Bezeichnung!!!Wenn es dir hier nicht passt, es dir zu viel ist dich an die paar Regeln zu halten die es hier gibt, dann geh.
Die Problematischen Fotos sind in privaten Alben, also ganz ruhig Brauner.
Aber keine Angst, um euer Tastengewichse kümmer ich mich später
Dann sind solche Seitenhiebe wieIch bin kein "Brauner" und verbindet mir auch diese Bezeichnung!!!
An die allgemeinen Regeln versuchen wir uns alle zu halten. Sollte der ein oder andere sich vergreifen (mich eingeschlossen)so respektieren wir das eingreifen der Administration und fügen uns
aber absolut überflüssig! Es sei dir versichert, dass eure ganzen Bilder, die nicht konform sind, alle fliegen, sofern sie nicht in gesicherten Alben liegen. Sonst hätte hier jeder dritte seinen steifen Pimmel als Profilbild.Das muss ja so sein sonst bekommt man von oben was auf die Mütze. Jugendschutz ist oberstes Gebotund das bei den ganzen Fotos die hier rumgeistern
Vielen Dank darauf wollte ich hinaus...Dann sind solche Seitenhiebe wie
aber absolut überflüssig! Es sei dir versichert, dass eure ganzen Bilder, die nicht konform sind, alle fliegen, sofern sie nicht in gesicherten Alben liegen. Sonst hätte hier jeder dritte seinen steifen Pimmel als Profilbild.
Da gebe ich dir vollkommen recht aber mich als braunen hinzustellen ist mehr als unverschämtDann sind solche Seitenhiebe wie
aber absolut überflüssig! Es sei dir versichert, dass eure ganzen Bilder, die nicht konform sind, alle fliegen, sofern sie nicht in gesicherten Alben liegen. Sonst hätte hier jeder dritte seinen steifen Pimmel als Profilbild.
Die Redewendung ist deutlich älter als das, auf was du dich beziehst.Da gebe ich dir vollkommen recht aber mich als braunen hinzustellen ist mehr als unverschämt
Moment mal...Das ist keine Beleidigung und das "Brauner" steht hier nicht für Nazi.Da gebe ich dir vollkommen recht aber mich als braunen hinzustellen ist mehr als unverschämt
Dann solltest du dieses auch in deiner Äußerung als Zitat verwenden und nicht einfach nur daher sagen. Da bist du dann bei mir an der falschen Adresse da ich zur Zeit in Deutschland Geschichte promoviere nichtsdestotrotz ist einfach nur wortgeflechterei und damit sollten wir das Thema beenden ich wünsche dir eine gute Nacht bis demnächstDie Redewendung ist deutlich älter als das, auf was du dich beziehst.
Warum sagt man "Ruhig, Brauner"? Woher kommt der Ausruck? Bedeutung, Wortherkunft, Erklärung - Bedeutung Online
Als Richard Wagner sein Werk „Der Ring der Nibelungen“ schrieb, ahnte er mit Sicherheit nicht, wie sich eine Aussage seiner Oper im Sprachgebrauch verfestigen wird. „Ruhig Brauner“ ist zum Synonym geworden, um einen Menschen zu beruhigen und ein Streitgeschehen zu verhindern. Oper und Theater...www.bedeutungonline.de
Ist angekommen und angenommenDa war der Kollege schneller
Es liegt mir fern jemanden dem Rechten Gedankengut zu bezichtigen.
Nur um das klar zu stellen.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch… reicht nicht die verlinkung auf die Herkunft der Redewendung?Dann solltest du dieses auch in deiner Äußerung als Zitat verwenden und nicht einfach nur daher sagen. Da bist du dann bei mir an der falschen Adresse da ich zur Zeit in Deutschland Geschichte promoviere nichtsdestotrotz ist einfach nur wortgeflechterei und damit sollten wir das Thema beenden ich wünsche dir eine gute Nacht bis demnächst
Nein, sollte er nicht. Man sollte doch davon ausgehen können, dass das Sprichwort bekannt ist.Dann solltest du dieses auch in deiner Äußerung als Zitat verwenden
Warum werden mir einige Bilder nicht angezeigt und wie werden sie sichtbar?
Wenn es FSK 18-Bilder sind, ist es natürlich selbsterklärend.
Schließe mich Adrian, genau meine Gedankeschaut mächtig aus - die gewaltigen Hoden beeindrucken mich sehr
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?