• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Sooo endlich kann ich auch was posten.... Hier ein Bild von meinem kleinen ...
Mit gefällt's und so wird es auch manchen anderen gehen. Das Glied sieht gut aus und hat eine attraktive Vorhaut und der Sack ist schön füllig. Die Behaarung ist auch schön gestutzt und macht was her.
... jetzt könnt ihr euch vorstellen wieso ich ein Problem habe mich irgendwie nackt zu zeigen 🙈😱
Dein Schwanz wird unter anderen Nackten garantiert nicht besonders auffallen. Mit diesem Format gibt es reichlich Männer. Für mich gäbe es da keinen Grund besonders schamhaft zu sein. Trau' dich!
 
Mit gefällt's und so wird es auch manchen anderen gehen. Das Glied sieht gut aus und hat eine attraktive Vorhaut und der Sack ist schön füllig. Die Behaarung ist auch schön gestutzt und macht was her.

Dein Schwanz wird unter anderen Nackten garantiert nicht besonders auffallen. Mit diesem Format gibt es reichlich Männer. Für mich gäbe es da keinen Grund besonders schamhaft zu sein. Trau' dich!
Seh ich auch so. Du kannst deinen Penis wirklich stolz vor dir hertragen und ihn zeigen! Er braucht überhaupt keinen Vergleich zu scheuen!
 
Hier mal seitlich... da könnt ihr auch mein Fatpad-Problem gut erkennen 🙈😱....
Steif sieht er 1000x besser aus....🙈
 

Anhänge

  • 5533bfd0-7957-4496-b5e3-bd4d2d4e6eae.jpg
    5533bfd0-7957-4496-b5e3-bd4d2d4e6eae.jpg
    31.4 KB · Aufrufe: 30
Hier mal seitlich... da könnt ihr auch mein Fatpad-Problem gut erkennen 🙈😱....
Steif sieht er 1000x besser aus....🙈
Wenn du an dem Fatpad arbeiten kannst wird der Schlaffi-Look sicher noch optimiert! :) Aber ist doch ne gute Ausgangposition! :thumbsup3: Bilder von deinem Ständer kannst du an @adrian61schicken für Freischaltung im User-Steif-Album.
 
Hier mal seitlich... da könnt ihr auch mein Fatpad-Problem gut erkennen 🙈😱....
Steif sieht er 1000x besser aus....🙈
Da sind wir auf die 1000 fache Verbesserung schon gespannt. Das Problem mit dem Fatpad kenne ich zur genüge, wächst schneller als es geht😡😢😪.
 
Heute Morgen nach dem Aufstehen.
Sehr schönes Bild. Vor allem gefällt mir der stimmige Gesamteindruck: schöner Schwanz mit markanter Eichel, ein passender Sack samt Inhalt und nicht nur ein blanker Schambereich sondern auch Bauch und Beine sorgfältig rasiert. Sehr akkurat!
 
Sehr schönes Bild. Vor allem gefällt mir der stimmige Gesamteindruck: schöner Schwanz mit markanter Eichel, ein passender Sack samt Inhalt und nicht nur ein blanker Schambereich sondern auch Bauch und Beine sorgfältig rasiert. Sehr akkurat!
Ja, tsinger62 erfreut uns immer wieder mit schönen Bildern von seinem tollen Glied, danke dafür! 😃
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten