S
Der hier ist so ein Teardrop Ring 50 mm und trägt sich sehr angenehm.Habe den den ganzen Tag drum und macht zusätzlich noch ne schön sichtbare Beule im Schritt.Hatte ich schonmal, das blieb bei mir nur bei nem Versuch. Tagsüber schmerzte mir dann irgendwann so der Sack, dass ich den Ring abmachen musste. Jetzt trag ich Cockringe nur noch ab und zu beim Sex. Und das ist dann auch geil.. lol
Dir auch einen guten Morgen, nackte GrüßeGuten Morgen
DankeDir auch einen guten Morgen, nackte Grüße
Okay wenn ich den Zugang für.... habeich würde gern sehen wie der aussieht, wenn der richtig in Gang ist
Den Rang hast du jedenfalls.Also ein Steifbild an adrian61 posten mit der Bitte um Freischaltung fürs User Steif Album ,und dann kann es los gehen.Wir sind gespanntOkay wenn ich den Zugang für.... habe
Nein, er hat sich löschen lassen.SOS. Gibt es den User Spritzer nicht mehr.
Vermutlich nicht, denn mit seinen Äußerungen hat er sich hier wohl wenig Freunde gemacht. Wofür?Hat jemand Kontaktdaten.
Schau in meine Galerie...ich würde gern sehen wie der aussieht, wenn der richtig in Gang ist
Ja, so ein Blick kann sich lohnen. Habe einige Bilder gefunden die ich noch nicht gesehen habe . TopSchau in meine Galerie...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?