• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

@Steelxxx sieht sehr gut und leistungsfähig aus Kollege!
 
WOW...hier sind die großen prallen Eier sehr schön zu sehen und auch dein Schwanz sieht toll aus 🤩
 
So, Training für heute erledigt, gerade schön beim abwärmen🌞🤗
Wünsche allen ein schönes, entspanntes Wochenende 😀🌞 :joyful:
IMG_20221125_214720_372.jpg

LG,
Rivolta
 
Hot 🔥 mein Bruder (😁)
Was ein geiler schöner Schwanz zwischen deinen Beinen hängt und ich liebe deine geilen hängenden Eier ⚡🔥🤩😎💪🤗
 
Hi fischerli, herzlich willkommen in der Community. Was führt dich denn in diese Community?Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Hast du vor ins Training einzusteigen oder willst du stiller Mitleser bleiben?
Zeigt dein Avatar dein Prachtstück?Wenn ja,dann ist das aber vom Feinsten.Sieht Klasse aus.🤣🔥👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischerli wenn dein avatar deinen schwanz zeigt, dann kann ich nir sagen, hut ab. wuderschön!
 
Und wieder ein klasse Bild von meiner Lieblingswurstsorte.Für Blutwurst laß ich nur eins stehen,nämlich meine eigene🤣😂😅,denn wenn ich den sehe, beginnt meiner sich aufzurichten.🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten