• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (9 Betrachter)

@caudatus Du hast einen herrlichen Schwanz
 
Guten Morgen,bin gerade aus der Kiste gekrochen :cool:
 

Anhänge

  • 2C37EAF0-132E-4FE4-8EE7-757547A884B6.jpeg
    2C37EAF0-132E-4FE4-8EE7-757547A884B6.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 57
Hi Andihansi, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon Feierabend 😂...aber das kann zu jeder Zeit passieren, also auch im Homeoffice 🤣

Wenn mein Kopfkino, bei den geilen Fotos, anspringt, dann kann es passieren, dass solche Zeilen aus mir rauskommen 😜
 
Schön entspannt auf der Couch😎
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ✌️😎🌞
IMG_20221107_184405_717.jpg

LG,
Rivolta
 
@adrian61 : ach mein Lieber, du weißt einfach was ein Mann hören will 😄😇😄😀✌️ sehr schöne Worte,ich danke dir :love01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten