• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (22 Betrachter)

Jetzt, da ich wieder aktiver mitmische, zeige ich euch mal mein kleines Gerät:
Sehr harmonisches Gesamtbild was Du uns da präsentierst. Auch die Größe ist absolut ok und muss nicht versteckt werden!
 
ein super schönes gesamtpaket!
 
Vielen Dank Euch. Das macht Mut, dieses Paket auch mal in der Umkleide und Sauna zu zeigen.
 
Hi,wenn es nur für mich ist,geht's mit persönl.Nachricht am mich.Kannst auch ein eigenes Album mit Zugangsbeschränkung anlegen,oder adrian61 um Freischaltung fürs Steif Album bitten und ein Bild hochladen.Viel Erfolg.
 
Danke, dann werde ich @adrian61 mal um Freischaltung bitten. Ein eigenes Album folgt dann auch noch, wenn genügend Bildmaterial da ist.
 
Mir würde es schwer fallen, von so seinem Prachtstück auch nur eine Minute die Finger zu lassen.Jedesmal wenn ich diesen sehe,kommt Leben in meine untere Region.Danke dafür.😀🤪👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten