S
Ich bitte drum.Sowas schönes wird einem ja nicht jeden Tag geboten.Mensch, das freut mich wirklich, dass mein Kleiner so gut bei dir (und anderen) ankommt.
Versuche regelmäßig Updates zu posten
Nicht, dass du auf Entzug bist irgendwann
Beide Varianten sind sehr reizvoll und die Sommerversion gefällt mir eigentlich besonders gut.Respekt Respekt der Herr, kannst dich echt glücklich schätzen mit deinen Rohr
Wenn meiner von alleine so hängen würde, dann wäre ich super glücklich
...
Aber meist schaut es (im Sommer) so aus
Anhang anzeigen 95838
dito.Respekt Respekt der Herr, kannst dich echt glücklich schätzen mit deinen Rohr
Wenn meiner von alleine so hängen würde, dann wäre ich super glücklich
Das Wesen eines Pimmels ist nun einmal so, daß er sich in so vielen, ja unendlichen Größen darstellen kann. Ganz offen gesagt tool verstehe ich Dein Problem mit Deinem Pimmel nicht, da es rein gar nichts an seiner Darstellung auszusetzen gibt. Erläutere mir doch einmal bitte ganz deutlich, so für Doofe wie mich, worin der Unterschied zwischen dem vom tsinger62@ gmx.de und Deinem liegt. Die wenigen Zentimeter bzw. Millimeter sollten doch nurn wirklich kein Maßstab sein. Sorry, das ist meine ganz ehrliche Meinung.Aber meist schaut es (im Sommer) so aus
also das bild ist wirklich "scharf" im wahrsten sinne des wortes. wie hast du das so hinbekommen?Frisch aus dem Bett und ganz entspannt.
Anhang anzeigen 95834
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass er zu der "Some like it hot"-Fraktion gehört.Bi einfach nur in den Schatten geflüchtet, schön es mal kühl zu haben.Anhang anzeigen 95907
Danke für diesen schönen Anblick, während bei mir am PC die Temperatur in Richtung 40° so schon steigt.Bi einfach nur in den Schatten geflüchtet, schön es mal kühl zu haben
Nicht jeder steht für eine Grillsession zur Verfügung.Ich hätte jetzt eher gedacht, dass er zu der "Some like it hot"-Fraktion gehört.
Frisch aus dem Bett und ganz entspannt.
Anhang anzeigen 95834
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?