S
Mal wieder was von meinem Schlaffi.Anhang anzeigen 89140Hier die versprochenen BilderAnhang anzeigen 88480
Oh wow was ist das denn für eine geile Vorhaut.Hab heute auch mal kurz nachgeschaut. Heute hatte meiner, wie oft, ne starke Linkslastigkeit
gerne@Jens11 @Little : vielen Dank für die Blumen
Danke dir@buddy20 wie dick ist dein Schlaffi da in etwa? Der sieht ja gewaltig (schön) aus
Hab gerade mal das Maßband angelegtDanke dir
Also als ich das Foto machte, dürfte der so ca. 3,5 cm dick gewesen sein.
Vom Umfang her in etwa 9-10 cm.
Kann aber die Tage nochmal exakt nachmessen
Hab gerade mal das Maßband angelegtIch lag mit meiner Schätzung sehr gut.
3,5 cm dick und 10 cm Umfang
Muss beim Messen immer sehr schnell sein. Kriege immer sofort nen Ständer. Und das würde das Ergebnis etwas (!) verfälschen
Seid doch froh darüber, das lässt nämlich im Alter (allgemein) von ganz alleine nach.Geht mir genauso. Oft schon wenn ich einfach nen Foto machen will ?
Anhang anzeigen 89275Mal wieder was von meinem Schlaffi.Anhang anzeigen 89140
sieht sehr gut aus.Nach der Bathmate/Jelq Session und anschließendem Sex mit Cockring. Wünschte er wäre immer so fleischig
Wenn das nur Wahr wäre , könnte ich dir Verzeihen. Ich würde Dir sogar helfen mit meinen Händen dein 2Unglück" zu verstecken.Nach längerer Inaktivität im Forum möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden
Normalerweise trage ich Unterhosen nur auf der Arbeit, da es vorkommen kann, dass ich mich in einer Sammelumkleide auch während des Dienstes umziehen muss. Da wäre komplettes Blankziehen etwas unangebracht.
In der letzten Schicht ist mir dann ein kleines "Unglück" passiert. Das musste ich für euch sofort festhalten. Aber seht selbst
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?