• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (18 Betrachter)

Einfach fabelhaf: der vollkommen schön über dem Sack hängende Penis, mit der kleinen, feinen Ader, die harmonisch zur Hälfte aus der Vorhaut herausschauende Eichel, der stramme zusammengezogene Sack, der doch auf eine gewisse Erregung schließen lässt, die gepflegte kurze Behaarung - und das alles ganz nahe vor den Augen,was geht einem da wohl durch den Kopf?
 
Danke @adrian61. Ja bei den Piercings gehen die Meinungen auseinander. Ich möchte sie nicht mehr missen, besonders das PA. Freut mich wenn dir mein Sack gefällt. Bin da am stretchen so oft es geht. Nachts nicht mehr ohne Ballstrecker. So hängen sie wenn's schön warm ist und ich entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ... ich seh ihn einmal und dann wieder nicht
ist das selbe Bild wie der Avatar
 

Guten Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allzeit bereit!
 
Hier schnell Sonntag-Abend-Bilder, einmal von links und einmal von rechts und dann schon wieder los. Einfach keine Zeit momentan, hoffe dass ich mich demnächst auch wieder etwas aktiver am Geschehen im Forum beteiligen kann.
 
Mit blanker Eichel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…