• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

PCXndTLqPUqL5zPJq3HCJjmnKtlJ9qiwXSqJ2c6IYKWGHOlJ3PlbqDB8efAXsTwhzvmHIeiNo8GBh6USAFgvE43qvI_cDnyUNbUo0UgdXZfpQAQg6K8lupVEAp3eeX09GNW_kB9kbHWKBWfAM-WzL_76z23jLjDupAFLjW4YOHNj7pMH8V6_af40KvU3N7L8JhtVjfKA9OKxDQ25qgsRz7ZOSATl0E44ZUAPVFSVSo3FkRw5zf54o-cdxQQEkHbh9h6Yw7-iR8hF_8qhkpHbdFVkMqRKwFkfTEr6sgWNQibVhRbUtp7ND69_lD4FwgdE0cIN8rSn5p7GQaSlA3Y1L1lPwLqcKqR81o1iAUSX2BdGomWmZ88iCfbB8xzxCuXun1JuCb2qgrpeHYaQOfwW_cM9v8VBcdag8Fim7C1PMnw1oV-k3EW46UOgeUdhk0xn7FMJPODHY5rEdmqBo_v4cnleL5ObQSjb4-G9N1HnbYY2X2jhBD4Icv98EXBOuPXckSkJmFc_gmxtEK0_QG2XHU52383JhVIeyN8jZt7U8IVkdqox-C_yFeuXXo12IuUKoe_jJmnXBxZ6qTzPKGwz5UUxjPsaO8nePtGZLIlrePgaBs_Enoj8A9CtsfntmtAtH8qMpvDMArJUooSRYdH3-gfWzYnRNhV3uiLsZ3saKRusa-M14XbKU_f6_vtZmA=w691-h921-no

Hier mal mein Schlaffi.
bin neu hier werde mich gleich mal vorstellen.
 
Schon mal ein sehr schöner Einstieg @Lörensen
 
@Wollibär Das lob ich mir, wenn auch Heteros einen Schwanz im Mund genießen können
 
Danke für deine ehrliche Antwort @Little. Freut mich wenn's dir gefällt. Beim Schmuck magst du wohl recht haben. Mir gefällt es sehr, ich mag vor allem das PA und meine Partnerin auch. Wir haben beide unseren Spaß damit.
 
Ein Schlaffi von mir. Ich hoffe er gefällt euch.
Der gefällt :) Ein schöner Penisschaft und eine geile breitrandige Eichel. Die tiefhängenden, großen Eier finde ich persönlich besonders attraktiv. Penispiercings sind nicht so meins, aber das tut Deinem Schwanz keinen Abbruch.
Hast Du Deinen Sack so gedehnt, oder hängen die Hoden von Natur aus bei Dir tief?
 
Hi Little, also wer schon mal in einem Eigenversuch die samtweiche Haut einer Eichel in seinem Mund gespürt hat, kann sich sehr gut vorstellen, wie es wäre eine andere Eichel in seinem Mund wachsen zu spüren. Auf jeden Fall ist das dann nicht so anstrengend wie der Eigenversuch. Und um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht schwul. Ich liebe den Geruch und den Geschmack der Schmetterlinge. Es könnte aber auch schon mal ein wohlgeformter Schwanz sein.;)
Spruch auf bayrisch dazu:
A bisserl Bi schadet nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten