• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Ich möchte mich auch mit meinem ersten Bild beteiligen

Einmal in kleinster Form nach der kalten Dusche, eins bei 'normalen' Bedingungen und ein weiteres wo er mininal ausgeprägter ist.
 
Wenn das erste Bild nach einer kalten Dusche ist, hat Dein Penis eine attraktive Größe im schlaffen Zustand. Meiner würde unter gleichen Bedingungen wohl maximal halb so groß sein und gar nicht mehr hängen können...

Und bei die anderen Fotos fallen die schöne Aderung am Schaft, die markante Eichel und auch ein passend großer Sack positiv ins Auge. Sehr attraktives Gesamtpaket! Mutter Natur hat es gut gemeint
 
Hab am Wochenende mal wieder Anzug getragen und dachte ich geb euch mal ein paar Impressionen davon weiter. In Großformat sind sie in meinem Ordner (weil ich nicht weiß, wie ich sie hätte besser im Post verlingen sollen...).

 
Wie wahr wie wahr, wie sagte mal eine Freundin: ich hätte nie gedacht das sowas kleines noch so groß werden kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…