• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap wenn ihm kalt ist oder es ihm nicht gut geht :D zieht er sich zurück
 
C36FA3F2-52EE-4552-AD7C-F8E869454CFD.jpeg
Hier mal ein Turtling Bild im Sitzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Enzo Wenn dich @adrian61 freigeschaltet hat lade doch mal ein Bild hoch von deinem steifen penis um den Unterschied zu zeigen. Wie gesagt im schlaffen Zustand geht es mir oft genauso wie dir.
 
Wie komm ich zu dem Album?
 
Schreib @adrian61 an. Er kann dich freischalten und dir es zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso kann sein.
 
Nach langer Zeit mal wieder etwas
20190605_165701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus
 
Wenn das wirklich ganz schlaff ist ein optisch super Paket.
Meiner ist zwar erigiert größer aber schlaff - war er im Gegensatz zu deinem fast nicht vorhanden.
Das ändert sich aber nun mit PE. Heute aus dem kalten Wasser im Schwimmbad und siehe da - gar nicht mehr verkrochen wie früher.
 
Ich muss auch bald baden um zu sehen ob es bei mir auch so ist
 
Wenn das wirklich ganz schlaff ist ein optisch super Paket.
Meiner ist zwar erigiert größer aber schlaff - war er im Gegensatz zu deinem fast nicht vorhanden.
Das ändert sich aber nun mit PE. Heute aus dem kalten Wasser im Schwimmbad und siehe da - gar nicht mehr verkrochen wie früher.
Der ist normalerweise auch kleiner aber wegen der Hitze hängt der ordentlich
 
Echt schöner Penis und strammer Sack!
 
Schöner langer schwanz und geiler Sack.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten