free.lancer
PEC-Experte
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 481
Ja, Dry Jelqs sind klasse. Aufgrund der hohen EQ sollte man es als Anfänger vllt. etwas lockerer angehen lassen. Aber was Temp. Gains und positive PIs angeht, fand ich die immer besser als Wet Jelqs. Was ich die letzten Tage gerne gemacht habe: Semi-Dry Jelqs mit Vaseline. Dient hauptsächlich der Hautpflege, fühlt sich aber gut an und bietet sich auch für ein Wechselseitiges Training mit CR-Ballooning an.
Bei Dry Jelqs löst man den Griff wenn die Hand bei der Eichel angelangt ist und zieht einfach die Haut wieder nach hinten. Die WDB beschreibt die Übung zwar anders. Aber ich habe auf englischsprachigen Seiten immer nur Videos gesehen, wo sie wie von mir beschrieben ausgeführt wird. Auch schon vor über 10 Jahren. Was "richtig" ist, weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute wie in der WDB beschrieben Dry Jelqen. Klingt für mich einfach total unpraktisch und unangenehm.
Hahaha, das sollte nicht passiere.Wird dabei nicht die haut unnötig gedehnt, und zwar mehr als der penis selbst? Irgendwann haste dann nen schlaffi wie diese hässlichen faltigen hunde, die zu viel haut im gesicht haben![]()
Zuletzt bearbeitet: