• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ja, Dry Jelqs sind klasse. Aufgrund der hohen EQ sollte man es als Anfänger vllt. etwas lockerer angehen lassen. Aber was Temp. Gains und positive PIs angeht, fand ich die immer besser als Wet Jelqs. Was ich die letzten Tage gerne gemacht habe: Semi-Dry Jelqs mit Vaseline. Dient hauptsächlich der Hautpflege, fühlt sich aber gut an und bietet sich auch für ein Wechselseitiges Training mit CR-Ballooning an.

Wird dabei nicht die haut unnötig gedehnt, und zwar mehr als der penis selbst? Irgendwann haste dann nen schlaffi wie diese hässlichen faltigen hunde, die zu viel haut im gesicht haben:)
Hahaha, das sollte nicht passiere. :D Bei Dry Jelqs löst man den Griff wenn die Hand bei der Eichel angelangt ist und zieht einfach die Haut wieder nach hinten. Die WDB beschreibt die Übung zwar anders. Aber ich habe auf englischsprachigen Seiten immer nur Videos gesehen, wo sie wie von mir beschrieben ausgeführt wird. Auch schon vor über 10 Jahren. Was "richtig" ist, weiß ich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute wie in der WDB beschrieben Dry Jelqen. Klingt für mich einfach total unpraktisch und unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
free.lancer:
Genau wie du schreibst.
Bei Dry Jelgs löst man den Griff wenn die Hand an der Eichel angelangt ist und zieht
einfach die Haut wieder ganz nach hinten und jelgt wieder von vorne.
Nur so und nicht anders!
 
Stimmt das Jelgen ist langsamer und intensiver!
Bringt extrem viel!
Bin Begeistert.
 
Der Kollege Yarrak hat mal ein YT-Video gemacht, in dem das genau gezeigt wurde. Aber ich musste soeben feststellen, dass es das Video leider nicht mehr gibt.
Aber free.lancer und Loverboy haben es ja auch ganz gut beschrieben.
 
Der Kollege Yarrak hat mal ein YT-Video gemacht, in dem das genau gezeigt wurde. Aber ich musste soeben feststellen, dass es das Video leider nicht mehr gibt.
Aber free.lancer und Loverboy haben es ja auch ganz gut beschrieben.
Kennst du die Seite okdick? Die haben gute Videoanleitungen. Auch zum Dry Jelq.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten