• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der Penis ist klein, die Verzweiflung groß. Vorstellung mit VIELEN ungewöhnlichen Fragen. (1 Betrachter)

Kurz und knapp: Glückwunsch und weiter so!
 
Ja super, Gratulation!! So ein Kommentar ist die Süße Belohnung für die harte Arbeit; Weiter so.
 
Ich habe mir mal deinen Startbeitrag durchgelesen! Freut mich das du hier bist und bereits in der kurzen Zeit diese Erfolge erzielt hast

Was kam bei der Sache mit deiner Herzdame raus? Ist die noch aktuell?
 
Ich habe mir mal deinen Startbeitrag durchgelesen! Freut mich das du hier bist und bereits in der kurzen Zeit diese Erfolge erzielt hast

Was kam bei der Sache mit deiner Herzdame raus? Ist die noch aktuell?

Ich habe eine neue Herzdame und mit ihr läuft das alles super seit 4 Monaten jetzt . Aber bin echt froh das ich mit PE begonnen habe, das hat mir shcon soviel gebracht, echt nice.
 
Da freu ich mich sehr für dich!!! Es ist optimal wenn du eine Partnerin hast, mit der du die Zuwächse in vollen Zügen genießen und ausleben kannst

Bei mir ist momentan Flaute Meine Sexperle wohnt jetzt in einer anderen Stadt
 
Bei mir ist momentan Flaute Meine Sexperle wohnt jetzt in einer anderen Stadt

Na gut, das ist natürlich nicht so schön. Seit ihr den immer noch zusammen ?
 
.
.
Post vom Januar diesen Jahres
.
.
.
.
Wie ist der Stand der Dinge heutzutage
.
.


Update der Probleme

1. Problem-- Noch nicht
2. Problem-- Gelöst
3. Problem-- Gelöst
4. Problem-- fast gelöst
5. Problem-- Gelöst
6. Problem-- Gelöst



Problem 3 hat sich vollkommen aufgelöst, ich weiß gut damit umzugehen und kann die empfindlichkeit gezielt steuern

Problem 4 hat sich durch das Training fast wie von selbst gelöst, die Haut spannt kaum noch und ich kann sie fast vollständig bis zum maximum ziehen



Leider ist zwischenzeitlich noch ein Problem dazu gekommen und zwar mit der verschlechterten EQ durch das Training. Ich glaube das POroblem kann ich erst lösen wenn ich durch Pe keine Zuwächse mehr erreichen will, davor muss ich wohl damit leben. Aber ich hab das einigermaßen unter kontrolle, deswegen bin ich darüber nur bedingt unglücklich.

Nur Problem 1, tja, das Problem wird noch wohl einige Zeit lang bestehen, aber fortschritte sieht man hier ja trotzdem. Das einzige ist, das ich mit CR Ring kaum noch zuwächse erhalte, da stagniert es irgendwie bei 11,5 Top, 12,1 Mid und Base 13,3. Da wollen irgendwie keine nZuwächse mehr dazu kommen. Vielleicht sollte ich mich jetzt etwas mehr auf die Länge konzentrieren bevor ich wieder in die Breite gehe. AUßerdem hab ich hier noch ( vielleicht ) ein Ass im Ärmel, mit der Penispumpe, das ich da dann vielleicht nochmal überall 0,5-1 cm Eg rausholen kann ( vor dem Sex z.B. ) damit hätte ich dann eine Solide Breite erstmal. Mal schauen......
 
Ich würde sagen du bekommst ne 1! Vorbildlich, hat spaß gemacht deinen log zu lesen danke, die Motivation ist da, bin mal an meinem dicken ziehen ✌ cheers
 
Ich würde sagen du bekommst ne 1! Vorbildlich, hat spaß gemacht deinen log zu lesen danke, die Motivation ist da, bin mal an meinem dicken ziehen ✌ cheers

Danke und viel Spaß dir am Ziehen

KEEP GOING Junge, richtig geil.

Auch danke, werde meinen Schwanz ordentlich unter Druck stellen, damit er gefälligst auch weiter wächst XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…