• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (3 Betrachter)

Selbst Dein Smartphone kann mit 16 Mbit runterladen, die Gesamtbandbreite steht jedem Gerät zur Verfügung. Wenn Du nur ein Drittel bei manchen Endgeräten hast (Wände? Anderes Stockwerk?) sehe ich hier gewaltiges Optimierungspotential.

Du kannst auf der PS4 nicht wie gewohnt "mit Dateien Arbeiten" - die Patches sind Archive (so wie .zip-Dateien), die automatisch entpackt und installiert werden (Voraussetzung: Genug freier Speicherplatz). Du musst diese Patches auch nicht am PC herunterladen und via LAN oder USB auf die PS4 übertragen.

-> PS4 Spiele aktualisieren
ja,wände und stockwerke leider. Ich kann da wenig machen. Aber am PC müsste man nicht notwendigerweise auf dem Rechner runterladen,wo man dann letzlich spielt?
 
Optimieren kannst Du mit WLAN Repeatern, ich gehe Mal davon aus, Du hast keine Verkabelung gezogen daheim, sonst hättest ja die Probleme nicht ;)

Nein, Du musst Patches und Updates nicht auf dem PC runterladen oder zwischenspeichern, das macht die PS4 selbst. Die ist ja "sowas wie ein PC".
 
Optimieren kannst Du mit WLAN Repeatern, ich gehe Mal davon aus, Du hast keine Verkabelung gezogen daheim, sonst hättest ja die Probleme nicht ;)

Nein, Du musst Patches und Updates nicht auf dem PC runterladen oder zwischenspeichern, das macht die PS4 selbst. Die ist ja "sowas wie ein PC".
ich meinte jetzt ,wenn ich doch nen gaming pc kaufe,dann könnte man am Hauptrechner die Spiele downloaden und das dann per usb auf den Spielerechner bringen?
 
Wieso so umständlich? Dein Gaming-PC braucht/hat doch auch Internetzugang. Klar, wenn Du die Games kaufst und installierst, kannst Du sie idR starten und spielen, auch ohne Patches und Updates. Ob Du von anderem PCs die Updatedateien ziehen und dort installieren kannst, hängt wieder stark von dem Plattform ab, mit der das Game kooperiert. Die Anbieter stellen ja nicht mehr selbst das Zeug zur Verfügung, sondern bauen da lieber auf die vorhandene Infrasturktur von z.B. "Steam" für die Patchverteilung. Das läuft, gelinde gesagt, "intransparent im Hintergrund" (technisch kann ich das ausführen, aber irgendwie hab ich keine Lust gerade). So eine EXE zum Runterladen und Doppelklicken gibt es manchmal noch, aber es wird mehr und mehr zu einem Kuriosum ;)

--> Steam: Spiele updaten - so geht's
 
Wieso so umständlich? Dein Gaming-PC braucht/hat doch auch Internetzugang. Klar, wenn Du die Games kaufst und installierst, kannst Du sie idR starten und spielen, auch ohne Patches und Updates. Ob Du von anderem PCs die Updatedateien ziehen und dort installieren kannst, hängt wieder stark von dem Plattform ab, mit der das Game kooperiert. Die Anbieter stellen ja nicht mehr selbst das Zeug zur Verfügung, sondern bauen da lieber auf die vorhandene Infrasturktur von z.B. "Steam" für die Patchverteilung. Das läuft, gelinde gesagt, "intransparent im Hintergrund" (technisch kann ich das ausführen, aber irgendwie hab ich keine Lust gerade). So eine EXE zum Runterladen und Doppelklicken gibt es manchmal noch, aber es wird mehr und mehr zu einem Kuriosum ;)

--> Steam: Spiele updaten - so geht's
Weil der gaming pc das langsame Internet von 3.5 mbit hätte an seinem Standort. Deswegen wäre es besser am Hauptpc die Spiele herunterzuladen. Doof,dass das heute so kompliziert ist.
Sieht für mich auch nicht so aus, als ob man Spiele bei steam aktivieren (downloaden) könnte auf pc 1 und dann auf pc2 spielen. mist
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich seinen spielerelevanten Ping im Internet auf diesen normalen Seiten messen? Dort komme ich auf über 100 ms. Damit kann man ja spielen knicken?
 
World of Tanks? Baby, zeig mir Deinen Panzer!!

Anhang anzeigen 35144
Sach ma...hast du mit DER Dame wirklich nur das Game gespielt? Mir wären da noch ganz andere Dinge in den Sinn gekommen.

Hm...anstatt ihr zu sagen "Zeig mir deinen Panzer", hätte ich eher gesagt -> Zeig mir deinen nackten Arsch und die geile Fotze.;):D:drool:

Anschließend hätte ich gefragt "Darf ich deine Muschi streicheln"? Worauf SIE dann sicher gesagt hätte "Ja klar, wenn du solange die Katze hältst" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich seinen spielerelevanten Ping im Internet auf diesen normalen Seiten messen? Dort komme ich auf über 100 ms. Damit kann man ja spielen knicken?
Es kommt natürlich auf das Game an, ein Shooter wird vielleicht eher nachteilig für Dich, aber alles andere, auch MMORPGs läuft problemlos.

Eine Messung der Latenz ist natürlich möglich, aber wenig aussagekräftig, wenn ich Dein LAN nicht kenne. Wenn Du z.B. vor allem über WLAN ins Internet gehst, hast Du eine "hohe Grundlatenz" bedingt durchs Übertragunsmedium und den Modus (FiFo). Bedenke, dass Techniken wie QoS (Quality of Service) hier auch einen kleinen netten Boost bringen kann, wenn Du den "Game-Traffic" korrekt identifizieren und priorisieren kannst.

Pauschal gesagt: Mit 100ms Latenz brauchst Du Dich nicht schämen oder verstecken
 
Anschließend hätte ich gefragt "Darf ich deine Muschi streicheln"? Worauf SIE dann sicher gesagt hätte "Ja klar, wenn du solange die Katze hältst" :D
Ohne Scheiß, ich habe das ganze Bild noch Mal abgesucht, ob ich die Katze übersehen habe! :rasta:
 
Viele Jüngere Frauen sind schon ziemlich viel am Zocken die etwas älteren kümmern sich mehr um den Haushalt während wir Männer Zocken können loool.. es wird fast schon zur Pflicht Computerspiele zu mögen wenn die Partnerin das auch mag sonst Zockt einer von beiden ständig und man macht viel zu wenig zusammen so zumindest meine Erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beide gerne zocken, wird dann überhaupt noch gefickt?
Ja, aber nur mehr Virtuell :D beide haben die Virtual reality Brille auf und dann geht es zur Sache..... das wird irgendwann normale Pornos ersetzen ;)
Einfach die VR-Brille auf und sich von einer geilen Pussy verwöhnen lassen loool... wäre das dann eigentlich betrügen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten