• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Der Eichelring Thread (1 Betrachter)

Sieht nice aus. Aber was wenn der Penis turtelt? Fällt der Ring dann ab und man kann ihn aus dem Schuh holen?
 
@mariom ... schöne Ringe!
Sowas suche ich auch. Sind die in der Weite verstellbar? Wo hast du die den gekauft?
Cheers Hannibal
 
Sowas kann ich leider nich tragen, das fällt mir durch Blutpenis runter, die Größenunterschiede sind da bei mir extrem. Ich werd so derart klein, das ich trotz schön frei beschnitten erschlafft aussehe, als hätte ich ne Vorhaut, das iss aber die Schafthaut. Das hat aber auch Vorteile, weil ich dadurch superempfindlich bleibe, weshalb ich mich ja überhaupt erst beschneiden lassen hab, ich wollt noch empfindlicher werden, (neben her auch Schönheitsideal, wovon man bei mir nur die meißte Zeit nix sieht)
 
Eichelringe von mir
 

Anhänge

  • 20221018_162753.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • 20221018_162720.jpg
    789 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spucke und beim aufziehen Drehen mein Lieber!!!
 
Ziehe 1-3 Ringe drauf !
 

Anhänge

  • 20221018_161152.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…