Ist ein gite
Ist eine gute Wahl, aber auch teuer!
Tipp: schalte beim Sex mal dein Kopf aus wenn es dir gelingt, dass sollte es mit mit dem Sex klappen.
Hi, willkommen hier.
Ist echt ne Kopfsache bei Dir: Wenn Du während dem Sex denkst, dass er zu dünn ist, zweifelst Du so an Dir, dass Deine Gedankenwelt die Erektion unterbricht. Sex unter Druck klappt nie gut (habe 1h Zeit, jetzt muss es passieren...). Für erfüllten Sex braucht es mehr, als einen Megaknüppel zu haben. Gehe es langsam an, ohne Druck, meistens startet man zu schnell beim vögeln, dann bleibt er nicht hart. Erstmal intensives schmusen und streicheln, sich nur nach und nach entkleiden, so hat auch der Geist Zeit, mitzukommen. Tantra-Massage ist ein super Hilfsmittel, seine innere Ruhe zu finden und sich langsam sex-bereit zu machen. Wenn es dann beiläufig oder nebenbei zum vögeln übergeht wirst Du sehen, daß das prima klappt. Sex ist kein Marathon, sondern der Weg ist das Ziel. Geniesse den Weg dorthin. Gerade wenn Du noch wenig Erfahrung hast, entdecke das langsam, jede Frau wird das geniessen, wenn Du sie streichelst und liebkost. Fahre ihr mal mit der Zunge den Hals entlang bis zum Ohr. Diese Porrnowelt vermittelt einem nur harte Rein-Raus-Manöver, das hat nichts mit liebevollem Sex zu tun. Slow-fucking und sich gemeinsam davon gleiten lassen macht richtig Laune, während die Zungen miteinander spielen, das führt dann dazu, dass der Kolben auch hart bleibt. Zum Vergrössern des Durchmessers bist Du hier genau richtig. Mache das Anfängerprogramm und gehe später auf den Fokus Durchmesser über, da wirst Du Deinen Kolben dicker und länger bekommen, wenn Du das für Dein Selbstbewusstsein brauchst. Halte 6 Monate durch und mache immer wieder Fotos zum Fortschritt. Viel Erfolg.
Nö, das kann ich absolut nicht bestätigen.Naja... mythos und "man sagt" _ vieleicht spricht der ein oder andere auch aus Erfahrung. Und selbst wenn nicht. Natürlich verändert sich der Körper mit dem Alter. Unsere Schwänze sehen mit 50+ auch nicht mehr so straff und jung aus, wie mit 25. Denke das wird jeder ältere Anwesende hier bestätigen können.
In einer Sache hast du aber Recht: lassen wir es.
Es könnte auch am sogenannten Death Grip Syndrom liegen (siehe Death Grip Syndrom – Wikipedia )Aber es scheint halt schon so zu sein, dass ich mit dem Umfang beim Sex nicht viel spüre. War das einfach pech, oder wird das die Norm sein?
Was es nicht alles gibt. Hab ich noch nie von gehörtEs könnte auch am sogenannten Death Grip Syndrom liegen (siehe Death Grip Syndrom – Wikipedia )
Wie viel kann ich durch PE realistisch am Umfang verbessern?
Schon ein reizvoller Gedanke, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mir das nicht eher schadet.Geh doch mal in einen Swinger-Club zur Herrenüberschuss-Nacht. Da findest du zum einen einige sehr willige Damen (vorher auf die Anmeldungen schauen kann hilfreich sein) und zum anderen viele Männer mit den unterschiedlichsten Penisgrößen. Einerseits kannst du dort ein paar Erfahrungen sammeln, andererseits wirst du sehen, dass es auch für die anderen Männer mit vergleichbaren oder sogar kleineren Größen etwas ganz Normales ist, Sex zu haben, den sie auch genießen.
Alles klar dann mach ich das so.Mach erstmal das Einsteigerprogramm, sprich Stretchen und Jelqen, um Dein Gerät an das Training zu gewöhnen.
Was das Jelqen angeht, würde ich Trocken-Jelqen empfehlen. Aber das kannst Du ja gucken, welche Variante Dir mehr zusagt.
Und mache Dich hiermit: Das Fahrradreifen-Beispiel und hiermit vertraut: Bundles und 2Ps, der Unterschied.
Wenn Du das Einsteigerprogramm abgeschlossen hast, kannst Du den Fokus auf den Umfang legen.
Ein solches Programm könnte wie folgt aussehen:
- Bundle-Stretches
- Jelqen
- Uli
- Pumpen
Wenn Du Fragen zu den einzelnen Übungen und deren Ausführung hast, siehe hier: Tabellarische Übersicht der manuellen Übungen
Auf gehts.
Wenn es dir wichtig ist, nimm die täglich die Zeit für dich und das Training. Du wirst schnell ein neues Körpergefühl bekommen. Nicht zu viel auf einmal wollen. Pausentage einlegen.Alles klar dann mach ich das so.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?