• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dem Fatpad vorbeugen (2 Betrachter)

Bei mir ist es leider auch so, dass das Fatpad recht ausgeprägt ist. Auch früher schon , als ich noch recht dünn war. Wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, zieht sich mein Penis oft komplett in Pad zurück, so dass nur noch Vorhaut zu sehen ist! Drück ich mit den Fingern das Fatpad zurück, sieht Mann, dass mein Penis eigentlich gar nicht so mini ist. Aber so ist es halt. Zur Verdeutlichung habe ich eben mal 2 Bilder gemacht, die das verdeutlichen! Man glaubt fast nicht, dass es der selbe Penis ist!
 

Anhänge

  • IMG_5214.jpeg
    IMG_5214.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_5213.jpeg
    IMG_5213.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_5212.jpeg
    IMG_5212.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 13
Danke erstmal an euch fürs Teilen.

Ich denke, dass hier niemand medizinischen Rat geben kann, aber wir können hier ein Brainstorming veranstalten, wo jeder seine Gedanken hier mitteilen kann.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass mit abspecken auch das Fatpad entsprechend weniger wird, auch bei euch allen. Umgekehrt geht das ja auch nicht, wenn jemand Fettleibig ist, dass er ein Sixpack hat. Das geht einfach nicht, da das Fett sich nicht nicht einfach an einer Stelle konzentriert, während es woanders so gut wie gar nicht vorhanden ist.

Alle die gesagt hatten, dass sie schon immer ein Fatpad hatten; hattet ihr auch zeitgleich einen sichtbaren Sixpack? Wenn nicht, dann hattet ihr immer noch einen relativ hohen kfa; dann ist es auch gut möglich immer noch ein Fatpad zu haben.
Dann ist euer Fatpad besonders fies, es kommt zuerst und geht zuletzt, d.h. ganz zuletzt mit dem Erscheinen des Sixpack's.
Ich hatte auch mal als junger Mann ca. 66kg bei 1,77m gewogen und bei mir war nicht mal ansatzweise ein Sixpack zu sehen.

Wenn euch das wirklich sehr belastet, dann solltet ihr das Abspecken euer Lebens machen. Und ich würde da gerne mitmachen. ;)
 
Oh, ich habe gerade gesehen, dass wir das selbe Thema in 2 Threads haben. :bookworm:
 
Bei mir ist es leider auch so, dass das Fatpad recht ausgeprägt ist. Auch früher schon , als ich noch recht dünn war. Wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, zieht sich mein Penis oft komplett in Pad zurück, so dass nur noch Vorhaut zu sehen ist! Drück ich mit den Fingern das Fatpad zurück, sieht Mann, dass mein Penis eigentlich gar nicht so mini ist. Aber so ist es halt. Zur Verdeutlichung habe ich eben mal 2 Bilder gemacht, die das verdeutlichen! Man glaubt fast nicht, dass es der selbe Penis ist!
Genau so ist es bei mir, von Geburt an.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten