• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dauerhafte gains durch Pumpen? / stretcher (1 Betrachter)

AlexUup

PEC-Neuling
Registriert
09.11.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
N’Abend zusammen ich will wieder anfangen regelmäßig zu pumpen, ca 30min am Tag. Allerdings will ich wissen ob jemand dabei ist der schon Erfolg dabei hatte. Im Netz steht oft dass keine dauerhafte Vergrößerung möglich ist und eine Pumpe nur bei errektionsstörungen hilft die ich nicht habe.

Welche penis stretcher empfehlt ihr die vernünftig sitzen und ihr selbst vielleicht gute Erfolge erzielen konntet. Manuelles stretchen oder jelqen ist nicht meins deshalb bevorzuge ich ein Gerät welches ich täglich über 2-3 Monate trage und dann meine ersten Erfolge erziele.


Grüße
 
N’Abend zusammen ich will wieder anfangen regelmäßig zu pumpen, ca 30min am Tag. Allerdings will ich wissen ob jemand dabei ist der schon Erfolg dabei hatte. Im Netz steht oft dass keine dauerhafte Vergrößerung möglich ist und eine Pumpe nur bei errektionsstörungen hilft die ich nicht habe.

Wenn Du nur pumpst, wirst Du wahrscheinlich keine Erfolge erzielen. Warum das so ist, kannst Du hier nachlesen: https://www.pe-community.eu/threads/das-fahrradreifen-beispiel.3441/
Bevor Du also die Schwellkörper trainierst, musst Du zuvor die Tunika trainieren. Oder wie ein PE-Sprichwort sagt:
"Erst Tunika, dann Schwellkörper".

Welche penis stretcher empfehlt ihr die vernünftig sitzen und ihr selbst vielleicht gute Erfolge erzielen konntet. Manuelles stretchen oder jelqen ist nicht meins deshalb bevorzuge ich ein Gerät welches ich täglich über 2-3 Monate trage und dann meine ersten Erfolge erziele.

Mit diesen Streckern kenne ich mich nicht aus. Aber auch wenn manuelles Stretchen "nicht Deins" ist, möchte ich Dir trotzdem die Bundels und 2Ps empfehlen.
Siehe hier: https://www.pe-community.eu/threads/bundles-und-2ps-der-unterschied.5447/
 
Morgen @AlexUup, ich Pumpe in Kombination mit Strom. Ich denke schon, dass es zu Zuwächsen kommt. Die sind nicht schnell zu erzielen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten