Dauerhafte gains durch Pumpen? / stretcher

AlexUup

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
09.11.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
N’Abend zusammen ich will wieder anfangen regelmäßig zu pumpen, ca 30min am Tag. Allerdings will ich wissen ob jemand dabei ist der schon Erfolg dabei hatte. Im Netz steht oft dass keine dauerhafte Vergrößerung möglich ist und eine Pumpe nur bei errektionsstörungen hilft die ich nicht habe.

Welche penis stretcher empfehlt ihr die vernünftig sitzen und ihr selbst vielleicht gute Erfolge erzielen konntet. Manuelles stretchen oder jelqen ist nicht meins deshalb bevorzuge ich ein Gerät welches ich täglich über 2-3 Monate trage und dann meine ersten Erfolge erziele.


Grüße
 

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,459
Reaktionspunkte
5,309
Punkte
3,350
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
N’Abend zusammen ich will wieder anfangen regelmäßig zu pumpen, ca 30min am Tag. Allerdings will ich wissen ob jemand dabei ist der schon Erfolg dabei hatte. Im Netz steht oft dass keine dauerhafte Vergrößerung möglich ist und eine Pumpe nur bei errektionsstörungen hilft die ich nicht habe.

Wenn Du nur pumpst, wirst Du wahrscheinlich keine Erfolge erzielen. Warum das so ist, kannst Du hier nachlesen: https://www.pe-community.eu/threads/das-fahrradreifen-beispiel.3441/
Bevor Du also die Schwellkörper trainierst, musst Du zuvor die Tunika trainieren. Oder wie ein PE-Sprichwort sagt:
"Erst Tunika, dann Schwellkörper".

Welche penis stretcher empfehlt ihr die vernünftig sitzen und ihr selbst vielleicht gute Erfolge erzielen konntet. Manuelles stretchen oder jelqen ist nicht meins deshalb bevorzuge ich ein Gerät welches ich täglich über 2-3 Monate trage und dann meine ersten Erfolge erziele.

Mit diesen Streckern kenne ich mich nicht aus. Aber auch wenn manuelles Stretchen "nicht Deins" ist, möchte ich Dir trotzdem die Bundels und 2Ps empfehlen.
Siehe hier: https://www.pe-community.eu/threads/bundles-und-2ps-der-unterschied.5447/
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
487
Reaktionspunkte
3,870
Punkte
2,380
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Morgen @AlexUup, ich Pumpe in Kombination mit Strom. Ich denke schon, dass es zu Zuwächsen kommt. Die sind nicht schnell zu erzielen
 
Oben Unten