schwengelwirt
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 46
- PE-Aktivität
- Einsteiger
In einem grossen Forum (das es seit 2014 nicht mehr gibt) war ein ausführlicher Bericht eines jungen Kerls, der den Kombinationseingriff 2013 machen liess.Guten Morgen!
Ich versuche mal meinen Eindruck für das Thema operative penisvergrößerung von Forenberichten hier in wenigen Sätzen zusammenzufassen:
Penisverlängerung Halteband entfernen mit Verdickung in einer OP schlägt fehl. Fett verträgt streckmaßnahmen etc nicht. Starke Narbenbildung, manche mit Längenzugewinn Viele unzufriedene Stimmen
Penisverlängerung Halteband entfernen bring hohe gesundheitliche und optische Risiken mit sich. Hohe Unzufriedenheit.
Penisverdickung Eigenfett hängt von vielen Faktoren wie Stoffwechsel, Nachbehandlung, verhalten ab.Knotenbildung, Fettabbau bis fast Ausgangswert, 2. Op nötig, manche mit stabilen Ergebnissen. Durchschnittliche Zufriedenheit.
Penisverdickung künstliche Füller rasches Resultat aber nur temporär. Durchschnittliche Zufriedenheit.
Eichelverdickung optische Fehlschläge, Volumenabbau, kaum einer der das Endergebnis empfehlen kann.
Gerne kritische Stimmen zu meiner Meinung.
Wie es außerhalb der Foren aussieht kann ich kaum beurteilen würde mich aber interessieren.
Was man in diesem Forum lernt ist die Kombilösung Verlängerung und gleichzeitig op Eigenfett funktioniert nicht. Wird von vielen Anbietern auch so nicht mehr angeboten auf den Webseiten. Wenn dann nur mit 6 monatiger Unterbrechung. Ich würde die Eigenfett Variante noch mal machen.In einem grossen Forum (das es seit 2014 nicht mehr gibt) war ein ausführlicher Bericht eines jungen Kerls, der den Kombinationseingriff 2013 machen liess.
Dort, wo laut Angaben des Op Anbieters, die meisten dieser Eingriffe in D durchgeführt werden. Kostete damals schon rund 9000 Eur.
Durch die Ligamentolyse bekam der Herr 3 cm Länge dazu (nur schlaff). Seine Erwartung war aber in steifem Zustand. Da änderte sich nichts, wie man bei entsprechender Recherche vorab herausfinden kann. Somit weiterhin 11 cm erigiert, somit weiterer Frust.
Von der Verdickung mit Fett sah man nach ein paar Monaten letzlich gar nichts mehr. Hierüber war der Frust noch grösser.
In dem Tenor ging es eigentlich weiter. Hinzu kamen hier immer wieder Berichte über massive Gefühlsstörungen und Standprobleme.
Laut den Operateuren eigentlich auszuschliessen.
Kümmer Dich um Deinen Kehrricht- Und bleib doch einfach Threads fern, wo Du die Leute missachtest (siehe Dein Beitrag Nr.4)Oh, der Forentroll mal wieder.
Wann lässt du dich diesmal löschen? Hoffentlich ist es bald so weit.
Die Stelle mit den angeblich höchsten Operationszahlen macht immer noch den Kombinationseingriff.Was man in diesem Forum lernt ist die Kombilösung Verlängerung und gleichzeitig op Eigenfett funktioniert nicht. Wird von vielen Anbietern auch so nicht mehr angeboten auf den Webseiten. Wenn dann nur mit 6 monatiger Unterbrechung. Ich würde die Eigenfett Variante noch mal machen.
Ich find meinen Beitrag echt super.Kümmer Dich um Deinen Kehrricht- Und bleib doch einfach Threads fern, wo Du die Leute missachtest (siehe Dein Beitrag Nr.4)
Gibt es hier denn jemanden wo das endresultat dann auch in der Dicke den Erwartungen entsprochen hat?Die Stelle mit den angeblich höchsten Operationszahlen macht immer noch den Kombinationseingriff.
Er ist in den Sammelthread zu Videobeiträgen rund um PE verschoben worden, komm damit klar.Leider ist ja der Videobeitrag der plastischen Chirurgin ,die von einem einzigen cm (was die Bandloslösung bringt) spricht, hier weg ins Forumnirvana verschoben worden.
Recht hat er. Die meisten Berichte sind mitunter gruselig, wenn man die Folgen betrachtet, sofern überhaupt einer die Langzeiterfahrung teilt. 1-2cm hat man als Newbiegains nach relativ kurzer Zeit von 6-12 Monaten eingefahren. Die faulen benutzen Strecker und Pumpe, so wie ich.Kümmer Dich um Deinen Kehrricht- Und bleib doch einfach Threads fern, wo Du die Leute missachtest (siehe Dein Beitrag Nr.4)
Jones ist scheinbar mit der Dicke hochzufrieden. Der hatte aber den Eingriff mit Hautmanschette, keine Fetteinspritzung. Wir haben hier eigentlich nie wirkliche Langzeitberichte gehabt bez. der Verdickungen. Ich denke nach 3 Jahren sieht man bei den allermeisten keinerlei Dickegewinn mehr.Gibt es hier denn jemanden wo das endresultat dann auch in der Dicke den Erwartungen entsprochen hat?
Also was ich bei Ihm gelesen habe wie Gefühl teils verloren, Narben etc stimmt mic nicht wirklich positiv was die Hautmanschette angeht …Jones ist scheinbar mit der Dicke hochzufrieden. Der hatte aber den Eingriff mit Hautmanschette, keine Fetteinspritzung. Wir haben hier eigentlich nie wirkliche Langzeitberichte gehabt bez. der Verdickungen. Ich denke nach 3 Jahren sieht man bei den allermeisten keinerlei Dickegewinn mehr.
Das Zeugs gehört da nicht hin, kann auf Dauer dort nicht bestehen.
Bezogen auf die Hautlappen Operation? Also veraltet?Naja. Er hatte ja eine riesige Wundheilungsstörung. Schau Dir mal seine Bilder an. Diese kam aber von dem Verlängerungseingriff.
Wir hatten hier im Forum einen User, der bekam vor über 2 Jahrzehnten in Malmö eine Verdickung mit Hautlappen. Der schimpfte auch wie ein Rohrspatz. Das was jones 2023 bekam ist eigentlich heutzutag zur Verdickung total unüblig geworden.
Also nur zum Verständnis. Die Hautlappen OP ist schon seit vielen Jahrzehnten auf dem Markt, und das wird jetzt so langsam von der Fettinjektion verdrängt?Bezogen auf die Hautlappen Operation? Also veraltet?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?