normal_cock
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 38
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo in die Runde. Bin jetzt nach Unterbrechungen wieder im Training. Seit ca 4 Monaten. Bin hier immer ein stiller Mitleser und versuche mir mein Training für mich angenehm im Alltag einzubinden. Habe das Gefühl, das bei einem derzeitigen Längenzuwachs von 0,5 cm mein Penis nicht mehr ganz so hart wird wie vorher. Den Aspekt das nach Längendehnung Tunica auch der Schwellkörper jetzt mehr „Platz „ hat habe ich nie wirklich betrachtet. Ich habe einfach immer konstant meinen Phallosan genutzt und ihn 4-5 Stunden pro Woche mit Pause am WE getragen.
Was wären für mich jetzt die besten Übungen um Härte und Volumen / Umfang zu steigern ?
Pumpe habe ich auch zu Hause, habe aber davon abgesehen, da ich für Zuwächse
in der Literatur keine Nachweise gefunden habe. Für das Strecken jedoch schon . Bin ganz optimistisch weiter zu trainieren um auch einen voluminösen Penis zu bekommen.
Was wären für mich jetzt die besten Übungen um Härte und Volumen / Umfang zu steigern ?
Pumpe habe ich auch zu Hause, habe aber davon abgesehen, da ich für Zuwächse
in der Literatur keine Nachweise gefunden habe. Für das Strecken jedoch schon . Bin ganz optimistisch weiter zu trainieren um auch einen voluminösen Penis zu bekommen.