• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das Beuteschema... (1 Betrachter)

Ich habe mit Frauen 40+ fast ausnahmslos die Erfahrung gemacht, hinterher das Gefühl zu haben, sie hätte dich mit Mund, Möse und allem anderen geradezu aufgefressen, während ein Mädel Mitte 20 doch noch sehr viel zu lernen hat und auch längst nicht über die Kondition und das Versaute einer Milf verfügt :D
:doublethumbsup: dasselbe gilt übrigens für Sex mit reiferen Männern
Stimmt. Vor 15 Jahren hätte ich längst nicht so offen über meine Wünsche und Vorlieben mit dem Partner geredet wie heute. Ich glaub, ich bin zwar nicht so alt wie du, aber eine weitaus lockerere Herangehensweise ist durchaus zu merken.
 
Ich glaub, ich bin zwar nicht so alt wie du
Darüber musst Du nicht grübeln - ein kurzer Blick in mein Profil zeigt Dir gleich, wie alt ich bin :)
Ich grübel auch gar nicht. Natürlich hab ich mir dein Profil schon angeschaut. Aber ich hab mir in letzter zeit viele Profile hier angeguckt, weil hier die meisten einen ziemlich guten Eindruck machen. Da kann ich mir nicht alle merken. Aber ich hab da noch ne Zahl im Kopf. Und beim näheren hingucken lag ich fast richtig. :D
 
Rein hormonell sicherlich ja. Kenne viele Milfs ,also alles über 32, die versuchen nachzuhelfen. Dennoch kommen sie nicht mehr an die 24 Jährige ran. AB 25 ists für die Frauen eigentlich auch schon vorbei.

Also das halte ich für Quatsch.

Meine Ex, die demnächst auszieht, ist Anfang 30, steckt aber mit Ihrem festen Bindegewebe, dem absolut dellenfreien Hintern und den festen Möpsen, so ziehmlich jede Frau in den Schatten. Ich denke nicht, dass es da eine scharfe Grenze gibt. Das Aussehen hängt an vielen Faktoren, Erbgut, Lebenswandel, hormonelle Verhütung, Sport etc...

Was im Alter auf jeden Fall viel mehr zählt und auch unglaublich attraktiv ist, ist der Charakter, die Haltung mit der man sich begegnet. Das kann eine 20 Jährige einfach nicht so haben, wie eine Frau mit 35 oder drüber. Da fehlt es einfach an Lebenserfahrung und Charakterbildung.
 
Wenn man 20 ist, ist es in gewisser Weise etwas "Besonderes", wenn man sich eine 40jährige klargemacht hat.
Wenn man aber 40 ist und sich eine 40jährige klarmacht, ist das so, wie wenn man sich als 20jähriger eine 20jährige klargemacht hat. Nix Besonderes.
Aber dafür ist es was "Besonderes", wenn man sich als 40jähriger eine 20jährige klargemacht hat.
 
@Alphatum - Das mag ja alles sein, ABER das geile daran, wenn man über 40 ist, ist die Tatsache dass man für alle Altersklassen interessant ist und im Prinzip die freie Wahl hat. Man nennt das auch den Clooney-Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alphatum - Das mag ja alles sein, ABER das geile daran, wenn man über 40 ist, ist die Tatsache dass man für alle Altersklassen interessant ist und im Prinzip die freie Wahl hat. Man nennt das auch den Clooney-Effekt.

Männer reifen wie Wein, Weiber wie Milch, hahaha.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten