Creme für den Penis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Body-ki, 3 Sep. 2019.

  1. Body-ki

    Body-ki PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    29.10.2018
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Männers benutzt Ihr irgendeine Creme für den Penis? Also genauso wie Ihr eure Hände eincremt auch den Penis? Ich weiß nicht ob das normal ist aber meine Eichel sieht so rissig aus und bei anderen immer so perfekt glatt.
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. mario904

    mario904 PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    06.07.2017
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    500
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    ich benutze babyöl zum pe training.
     
    #2
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,396
    Punkte für Erfolge:
    1,185
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    10,6 cm
    EG (Top):
    10,9 cm
    Ich hab eigentlich keine Hautprobleme am Penis. Aber wenn ich aus der Dusche komme ist meistens die Schleimhsut der Eichel so trocken das ich da vorsichtshalber ein bisschen Linola oder BodyLotion drauf gebe.
    Nach ner intensiven Session oder hartem Sex hau ich mir auch mal dick Bepanthen drauf. Das hilft immer. Muss nur vor dem nächsten Einsatz abgewaschen werden :D
     
    #3
    Loverboy, Schwanzuslongus und Kolben gefällt das.
  4. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    3,837
    Punkte für Erfolge:
    1,435
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Normalerweise reicht eine pflegende Creme, sonst würd ich auch mal Bepanthen an deiner Stelle ab und an probieren. Ich hab ab und an Jojobaöl (kriegt man in dem Reformhaus z.B.) genommen und kann das auch gut als Massage und Pflegeöl empfehlen.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    42,185
    Punkte für Erfolge:
    30,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich schmier mir den Penis nach dem Waschen immer mit Kokosöl ein - ebenso wenn er nach dem Sex beansprucht ist ;)
     
    #5
  6. Samuel876

    Samuel876 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    25.03.2019
    Zuletzt hier:
    22.10.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    205
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,6 cm
    NBPEL:
    13,8 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    17,0 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich benutze zum Training Babyöl. Nachdem duschen verwende ich natives bio kokosöl
     
    #6
    Loverboy, Schwanzuslongus und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lotion/Creme fürs Jelqen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 18 Juli 2016
Öle, Cremes, Salben und Gels für den Penis PE-relevante Supplemente und Medikamente 27 Dez. 2014
DHT Creme? PE-relevante Supplemente und Medikamente 17 Aug. 2016
"Aufwärmen bzw. Abwärmen" mittels Cremes - Erfahrungen? Manuelle Penisvergrößerung 17 Juli 2016
Vorsicht bei Feuchtigkeitscreme als Gleitmittel? Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 22 Sep. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden