• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Collagen Peptide Typ III (3 Betrachter)

Batman79

PEC-Veteran
Registriert
16.10.2021
Themen
6
Beiträge
603
Reaktionen
2,328
Punkte
767
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo Männers,

hat wer schonmal von Collagen Peptiden gehört?
Ist wohl in der dritten Kategorie gut für das Bindegewebe, wo raus ja auch die Tunica besteht.
Vielleicht kann man mit gezielter Einnahme das Gewebe lockern.
Es kommt in Fisch, Fleisch, Knochen vor und gehört zu den Proteinen.

Grüße
Batman
 
Hallo Männers,

hat wer schonmal von Collagen Peptiden gehört?
Ist wohl in der dritten Kategorie gut für das Bindegewebe, wo raus ja auch die Tunica besteht.
Vielleicht kann man mit gezielter Einnahme das Gewebe lockern.
Es kommt in Fisch, Fleisch, Knochen vor und gehört zu den Proteinen.

Grüße
Batman
Servus,

davon habe ich noch nicht gehört, würde mich aber sehr dafür interessieren. Also falls jemand Berichte hat, immer her damit.

Grüße…
 
Hallo zusammen,

es gab hier schon ein ähnlichen Beitrag über das Thema Kollagen. Ich selber nehme Schluckampullen die sind gut aber etwas teuerer. Ob das nun was bringt oder nicht sei mal dahin gestellt, ist auch denke schwer zu testen. Ein anderes Thema was interessant ist - Stickstoffmonoxid im Blut erhöhen, heißt in dem Fall - Nitrathaltige Nahrung.
  1. 5 Möglichkeiten, Stickstoffmonoxid auf natürliche Weise zu erhöhen. ...
  2. Essen Sie nitratreiches Gemüse. ...
  3. Erhöhen Sie Ihre Aufnahme von Antioxidantien. ...
  4. Verwenden Sie Stickoxid-erhöhende Nahrungsergänzungsmittel. ...
  5. Beschränken Sie die Verwendung von Mundwasser. ...
  6. Bringen Sie Ihr Blut mit Bewegung zum Fließen.
Das ganze soll sich auf die glatte Muskulatur wirken, vllt hat es ja auch hier einen positiven Effekt. Das Kollagen wirkt ja nur auf die Haut, Bindegewebe etc. Ist ja laut Forum nur die halbe Miete.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es drauf anlegt kann sich Collagen einfach bei einschlägigen Shops kaufen, die das Zeug für Kraftsportler und Bodybuilder verkaufen. Bodylab, ESN usw.
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dennoch etwas einwerfen.

hat wer schonmal von Collagen Peptiden gehört?

Ja, habe ich und ich nehme es in Form von Gelatine zu mir. Ich nehm die ausm Drogeriemarkt, weil die im Verhältnis ganz günstig ist und nicht klebt. Deswegen kann man sie sehr gut ins Essen einrühren, z.B. in Sauce.
Seit ein paar Monaten mache ich das jetzt so.

Und ich habe auch eine kleine Erfahrung vorzuweisen:
Ich hatte in meinem Unterarm eine Stelle, die sich immer wie ein Muskelkater angefühlt hat. Und an den Tagen, an denen ich den Bizeps trainiert oder Boxübungen gemacht habe, ist es stärker geworden. War zwar nie besonders schlimm, aber man hat es schon gespürt.
Aber seit ich regelmäßig Gelatine esse, ist das weggegangen. Oder auch wenn ich nach dem Training mal verspannt bin, geht das viel schneller weg.

Und Gelatine oder eben Collagen ist auch gut für den Penis, siehe auch hier: Penisnahrung
 
Ich trinke täglich ein Pulver für das Wasser zum anrühren.
Collagen Peptide 1, 3 und 5 ( 12 gramm pro Portion)
Elastin 140 mg
Hyaluronsäure 127 mg.
Ich nehme das um zu testen wie weit es für das Phallosan Training eine Unterstützung sein kann.

Mal schauen was dabei raus kommt.
 
Blöde Frage, warum nehmt ihr Collagen? Dachte wenn sich der penis zb. Nachts zu selten aufrichtet sammelt sich Collagen im penis...also hatte ich das fast als schädlich klassifiziert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten