• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche (1 Betrachter)

from6to7

PEC-Kundiger
Registriert
26.01.2019
Themen
5
Beiträge
243
Reaktionen
1,013
Punkte
502
PE-Aktivität
7 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,4 cm
Hallo Freunde,

ich habe im Ausland eine experimentierfreudige Dame kennengelernt. Wir haben uns beim letzten Treffen über Sexspielzeug unterhalten und was wir schon probiert haben. Sie erzählte mir dass sie noch nie einen Cockring mit Vibration getestet hat und da Lust darauf hätte.

Ich hatte schonmal einen Cockring mit Vibrationsfunktion, das war so ein Billigteil von einer Erotikmesse und hat mich damals nicht umgehauen...

Ich suche also kein Kondomsutomaten Sexspielzeug sondern ein gutes Produkt das gerne auch etwas mehr kosten darf. Am besten etwas das über Onlineversand erhältlich ist da ich aktuell nicht in Deutschland bin.

Was für (gute und schlechte) Erfahrungen habt ihr mit Vibrationsringen bisher gemacht?

Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
 
Meiner bisherigen Erfahrung nach, mit verschiedensten Penisringen mit Vibration, bringen diese weder für uns Männer noch für die Frau einen sexuellen Mehrwert.
Vielleicht waren meine bisherigen Ladys anatomisch nicht dafür geschaffen aber mehr Spaß hatten sie dadurch nicht.
Da lassen sich Auflegevibratoren deutlich Gewinnbringender einsetzen ;)

Gruß Max
 
Erstmal danke @MaxHardcore94 für das Feedback! Ja, das war auch meine bisherige Erfahrung. Aber aus gegebenem Anlass werde ich der Sache nochmal eine Chance geben. Ich kenne die Lady noch nicht so lange und möchte nicht als Spielverderber dastehen wenn sie etwas Neues versuchen möchte. Den Womanizer, also Auflegevibrator, hat sie bereits.

Bei unserem Gespräch über Sexspielzeug kamen wir natürlich irgendwann auf Dildos / Vibratoren zu sprechen. Sie sagte dass sich das zu unecht und kalt anfühlt... Dann meinte sie dass es witzig wäre wenn mein Penis selbst vibrieren würde und kam dann wiederum auf die Vibrationsringe.

Ein Gerät mit dem der Penis selbst vibrieren würde wäre natürlich noch geiler :D Ich habe mal geschaut ob es so eine Art Sleeves gibt die vibrieren aber habe nichts gutes gefunden.
 
Wenn es unbedingt ein Penisring sein soll habe ich die besten Erfahrungen (mit entsprechendem positiven Kommentar der Dame) mit einem Produkt von Svakom und einem günstigen Penisring der wie ein Delfin geformt war gehabt.
Mit mehr kann ich leider nicht dienen ;)
 
Ich kann eigentlich nur davon abraten. Hab sowohl den günstigen von eis.de als auch mal ein Modell für 50eur gekauft. Hat überhaupt nichts gebracht und verstaubt seither...
 
Ich kann eigentlich nur davon abraten. Hab sowohl den günstigen von eis.de als auch mal ein Modell für 50eur gekauft. Hat überhaupt nichts gebracht und verstaubt seither...
So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen. Vor allem weil man bei einem Dicken Ring ja auch weniger tief eindringen kann
 
Hallo zusammen, meine Erfahrung war betäuben. Hatte zum Glück keinen Hänger durch den Ring an sich, aber die feine Vibration machte ihn Taub am Schaft zur Eichel
 
Hallo zusammen, meine Erfahrung war betäuben. Hatte zum Glück keinen Hänger durch den Ring an sich, aber die feine Vibration machte ihn Taub am Schaft zur Eichel
Taub ist nicht gut
 
Also um bei dem Thema noch zu bleiben. Ich benutze gern Einen Cockring mit Kugelstruktur. Die Kugeln massieren den Penis beim Verkehr
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten