• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky chesters Schreibtisch (4 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Hallo zusammen,

auf Wunsch eröffne ich hier auch einen Thread (analog zu Buckballs Schreibtisch), in dem ich euch über geplante und umgesetzte Änderungen, Ergänzungen etc. an Server und Foren-Software (XenForo) auf dem Laufenden halten werde.

Wünsche und Anregungen dürfen gern gepostet werden.
Sofern umsetzbar, werde ich mich dann bemühen, auch schnellstmöglich zu liefern ;)

Für Smiley-Wünsche nutzt bitte den Thread Weitere Smileys für PEC | PE-Community.eu

------
History:
Jahr Monat Änderung
202310
04
03
01
202212
202111
07
02
201704
03
02
201610
08
07
06
05
04
03
01
201512
11
10
09
08
07
06
05
04
03
02
01
201412
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gleich noch ein "Sorry" für das "Hinweise-Spamming".
Wir haben eine kleine Änderung am Punktesystem sowie am automatischen Beförderungssystem vorgenommen.
Dafür mußte ich leider alle bisher erhaltenen Punkte löschen, neu berechnen und jedem Mitglied erneut zuordnen lassen.
Das führte dann natürlich dazu, daß ihr nochmals sämtliche Benachrichtigungen bekommen habt :(

Bei 3 Mitgliedern hat die Neuberechnung leider nicht funktioniert. Ich bin noch auf der Suche nach den Gründen.
Bevor ich allerdings manuell eingreife, würde ich gern noch einige automatische Durchläufe abwarten.
Deswegen bitte noch etwas Geduld an die 3 ;)
 
Bei Zitaten wird jetzt auch ein Mini-Avatar des Zitierten angezeigt.
Außerdem sind jetzt auch Nested Quotes (verschachtelte Zitate) möglich.

upload_2014-12-27_23-9-54.png
 
Ich wünsche mir ne Spoilerfunktion :)
Du weißt schon, son Spoiler ding das man in einen Beitrag packen kann, und sich erst öffnet wenn der leser dort raufklickt. :D

Edit. Ps. Du machst gute Arbeit Chester! :thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas ?
Lange drin ;)

Ich wünsche mir ne Spoilerfunktion :)
Du weißt schon, son Spoiler ding das man in einen Beitrag packen kann, und sich erst öffnet wenn der leser dort raufklickt. :D

upload_2014-12-27_23-44-53.png

Edit: Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon drin?? ... WAAAAAS :finchtest:

:thumbsup3:
 
Ich hoffe mal, dass das der richtige Thread dazu ist:

Im Moment werden ja schon die Begriffe BPFSL etc. getaggt. Wäre das auch noch für EG, EGMS und EGTOP möglich?
 
Ja, auf jeden Fall.
Bei den Abkürzungen sowie bei den Maßen habe ich grad noch das Problem, daß die Forumsoftware keine Anker innerhalb von Seiten ermöglicht.
Das heißt, wir können derzeit leider BPEL, BPFSL, EG etc ausschließlich auf die Seite Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community.eu verlinken, nicht jedoch direkt zum Begriff innerhalb der Seite.
 
So, hab mal eben noch eine kleine Box unten links in die Sidebar gebaut, die anzeigt, wer in den letzten 24h online war ;)
 
Unten links ? Ich hatte doch noch nicht mal ein einziges Bier ?! ^^
Oder es liegt doch einfach am Alter :banghead:
Gemeint ist natürlich unten rechts ! ;)
 
Ich überlege grade, ob es Sinn macht, das MiniMe (das kleine Bildchen eures Avatars, das euch in der Threadlist und auf der Seite der neuen Posts anzeigt, ob ihr in dem Thread auch schon Beiträge geschrieben habt) auch in die Liste der letztens Posts in der Sidebar mit aufzunehmen ?
Was haltet ihr davon ?

Ich meine diese Bildchen
upload_2015-1-1_21-5-26.png

die ja hier noch nicht mit integriert sind:
upload_2015-1-1_21-6-21.png
 
Ich persönlich brauche es dort nicht (zumal dort alles noch mal etwas kleiner ist als bei den Bildern an den Beiträgen) - aber wenn andere es wünschen, hätte ich auch kein Problem damit.

Grüße
BuckBall
 
hhmm .. na gut.
Dafür gibts jetzt die Höchstwerte der Besucher, Mitglieder, Gäste und Robots .. und bei Jedem der 4 mit separatem Höchstwert-Datum (Mouse-over) ;)

Gewertet allerdings erst ab Aktivierung, deswegen aktuell noch niedrig.

upload_2015-1-1_21-36-43.png
 
Dafür gibts jetzt die Höchstwerte der Besucher, Mitglieder, Gäste und Robots .. und bei Jedem der 4 mit separatem Höchstwert-Datum (Mouse-over) ;)
Hervorragend :thumbsup3:

Grüße
BuckBall
 
Finde ich gut. Optisch ergibt sich da aber schon ein Problem mMn. Der Umbruch von der ersten zur zweiten Zeile sieht eigenartig aus. Wäre es nicht sinnvoller der Übersicht wegen einfach die robots wegzulassen? Diese Information bringt dem gewöhnlichen Nutzer sowieso keinerlei Mehrwert.
 
Finde ich gut. Optisch ergibt sich da aber schon ein Problem mMn. Der Umbruch von der ersten zur zweiten Zeile sieht eigenartig aus. Wäre es nicht sinnvoller der Übersicht wegen einfach die robots wegzulassen? Diese Information bringt dem gewöhnlichen Nutzer sowieso keinerlei Mehrwert.
Jup, höchstens dir, Chester, bzw. uns (Mitarbeiter) in Hinblick auf die Google-Robots. Kannst du vielleicht die Robots nur für Mitarbeiter anzeigen lassen?

@Dumpstar: Danke, dass dir das mit dem Umbruch auch aufgefallen ist ;) Ich dachte ich wäre der einzige perfektionistische Freak, der sich daran stört :D

Grüße
BuckBall
 
ok, schau ich mir morgen nochmal an.
Aber kommt mir dann nicht später, wenn wir mal 25.945 Besucher, 20.512 Mitglieder und 5.433 Gäste online haben, daß die Zahl bei den Gästen in der nächsten Zeile steht :p

Und nur zur Sicherheit: euch gehts um die Werte, die bei den derzeitigen Online -Usern stehen ?
Bei den Höchstwerten stehen Gäste und Robots in der 2. Zeile.
 
Wenn die robots weg sind ist das Problem gelöst.

@chester bei 25k Besuchern wirst du von mir keine einzige Beschwerde mehr bekommen - nur noch Fanmails. :D
 
Erledigt.
Robots werden nur noch den Admins direkt angezeigt.
Damit die Verwirrung für die Nicht-Admins nicht so groß ist, wenn mal Differenzen zwischen Gesamtanzahl und der Summe von Mitgliedern und Gästen bestehen (also immer wenn Bots online sind) ... und niemand auf die Idee kommt, uns Besucherzahl-Manipulation vorzuwerfen, erscheint ein Hinweis auf die Bots, wenn man mit der Maus über die Besucherzahl fährt.

upload_2015-1-2_11-8-13.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten