• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Bumselberti und die Huren-ein Erfahrungsbericht (3 Betrachter)

DHT, ich verstehs nicht ganz. Sparabo?? In welcher Weise? Geliefert in Form von kräftig viel Ficksahne? Oder geliefert in Form von Moneten??
 
Das war sicherlich auf deine Sahnemenge bezogen
 
Ja, da wurde gut geliefert. Marke Bertis Hausmolkerei, naturgeschüttelte Schlagsahne für thailändische Leckermäulchen.
 
DHT, ich verstehs nicht ganz. Sparabo?? In welcher Weise? Geliefert in Form von kräftig viel Ficksahne? Oder geliefert in Form von Moneten??

Das war sicherlich auf deine Sahnemenge bezogen
Korrekt. Die Wurst weiß, wie es läuft.

Ja, da wurde gut geliefert. Marke Bertis Hausmolkerei, naturgeschüttelte Schlagsahne für thailändische Leckermäulchen.
Fein gemacht - Aber nen Scheinchen extra darf's fürs brave Ausschlecken schon sein. Wirst ja wohl kein Knauser sein, oder?
 
Nene, er weiß wie es spritzt
 
Reaktionen: DHT
Fein gemacht - Aber nen Scheinchen extra darf's fürs brave Ausschlecken schon sein. Wirst ja wohl kein Knauser sein, oder?

Die wollte nichts. Na ja, nach ein paar mal Inanspruchnahme dieses Sonderangebots, wollte sie bei mir privat einziehen. Weil die Damen ja jetzt einen festen Wohnsitz brauchen. Da gab der Papa dann aber ganz schnell Fersengas. Gott sei Dank hatte sie dann mit dem Vermieter Ihres Etablissements Beef und verliess schnell die Stadt.
 
Hey Jungs
Dieser Thread hier hat mit heute echt den Tag gerettet. Hier sind ja so lustige Sachen dabei. Ich hau mich wech


johannes_oehrlein
Ich kannte mal eine privat. hat ihre bäckereifachverkäufer(in) lehre abgebrochen und lieber sowas gemacht. sie sagte mir auch sie steht voll auf anal. aber nur privat und im job bietet sie es nicht an.
Antwort Bumselberti
Haha, im Job bietet Sie es nicht an. Wäre auch schlecht in der Bäckerei: "darfs noch etwas zu der Schneckennudel sein, ich biete noch Arschbumsen an"...hihi.

Hehe..Schneckennudel und Arschbumsen - passt

Bumselberti beschwert sich über die blöden Russentussen

und die Antwort ist so lustig, wie genial


hehe.. russische Zopfgretel


Lustig auch die Meinung von Bumselberti zur Russentussi und wie Alphatum damit umgehen würde
Diese Frau da braucht einen Kunden, wie ich z.B Alphatum einschätze, der reinkommt wie ein Donnerschlag und dieser kleinen, frechen Schlampe die Kauleiste so mit seinem Schwanz stopft, dass Ihr das Freche vergeht.

Bumselbertis Freund und der Windhund

hehe...ich seh die Alte förmlich vor mir, wie sie wie ein Windhund über die Wiese flitzt

Auch sehr geil

Ja...fast wie zu Hause, nech

...und das hier erst
Meinst Du nicht, es wäre gescheiter zu heiraten? ... Da kannst Du Dich auch respektlos behandeln und ausnehmen lassen und statt Haussecurity oder Zuhälter hast Du höchstens eine Schwiegermutter, die Dir eine aufs Maul haut

Wenn er heiraten würde, dann würde er ja täglich aufs Maul bekommen...also besser ins Puff gehen

hehe...ja, Alphatum als PEC Aussenreporter

Ja, da bin ich auch dafür...also Alphatum, Du bist ab sofort als Aussenreporter engagiert


Hm...tja..Rumänien teilerobert und die Russin hat die Libido weggeblasen

WAAAAA....Bumselberti und die Orcas....ich liech am Boden vor Lachen

Das ist ja hier sowas von lustig, und dabei bin ich erst auf Seite 6 angelangt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…