• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bringt das wirklich was? (3 Betrachter)

wanted98

PEC-Neuling
Registriert
20.04.2022
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
21
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe leute,

ich habe jetzt hier nicht soviel Erfahrung. Bin noch beim Theoretischen Teil der ganzen Sache :)

Bringt das ganze denn wirklich wirklich was? Ich habe jetzt viele Youtube Videos, Tiktoks etc. von jeglichen Medizinern angeschaut. Und 90% hält nichts von Jelqing. Ich verstehe, dass hier eine große Community ist. Aber gibt ja auch diese Klimakleber Community die alles toll und gut finden was die tun. Ich möchte wirklich eine ehrliche Meinung ob die ganze Sache wirklich zu der Penis Größe und besserer Erektion was beiträgt? Und ob ihr bereits messbare langfristige Ergebnisse erzielt habt? Ich bin immer ein etwas skeptischer Mensch, sorry dafür.. ich will einfach nicht meine Zeit verschwenden. Wie ihr wisst gibt es im Internet auch viele Menschen die einfach nur lügen verbreiten. Dazu gibt es ja noch ein Verletzungsrisiko und den Penis kann man nun mal nicht so einfach wieder reparieren wie ein Bein :D

Könnt ihr mir ehrliche Antworten geben? Und eventuell dazu eure Trainingsdauer bis ihr erste Erfolge gesehen habt nennen?

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Willkommen

Schau in die Trainingslogs.
Da steht genau was derjenige im jeweiligen Zeitraum gemacht hat.
 
ich habe jetzt hier nicht soviel Erfahrung. Bin noch beim Theoretischen Teil der ganzen Sache
Hm...Du bist seit 20.04.2022 hier angemeldet und bist erst bzw. immer noch beim theoretischen Teil?

Hättest Du die Zeit für's Training genutzt, dann könntest Du bis heute schon ca zwei Zentimeter mehr Zuwachs haben.
 
Hm...Du bist seit 20.04.2022 hier angemeldet und bist erst bzw. immer noch beim theoretischen Teil?

Hättest Du die Zeit für's Training genutzt, dann könntest Du bis heute schon ca zwei Zentimeter mehr Zuwachs haben.
Ja :D. Habe nicht weiter gemacht. Zudem weiß ich nicht ob es wirklich komplett ohne Geräte funktioniert. Die meisten haben ja hier irgendwelche Pumpen, Stretching Geräte etc.
 
Ja :D. Habe nicht weiter gemacht
Jeder ist seines Glückes Schmied, heißt es nicht umsonst. Und selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Also fang mit dem Training an, wenn Du etwas erreichen möchtest... oder lass es sein, wenn es Dir nicht so wichtig ist. Das Ist allein Deine Entscheidung.


Zudem weiß ich nicht ob es wirklich komplett ohne Geräte funktioniert
Ich denke, Du hast Dich bisher mit dem theoretischen Teil beschäftigt.
Dann müsstest Du doch wissen, dass man für das Training keinerlei Gerätschaften benötigt.


Die meisten haben ja hier irgendwelche Pumpen, Stretching Geräte etc.
Das stimmt so nicht. Einige verwenden Geräte, aber bei weitem nicht die meisten.
 
Einsteigerprogramm machen ;)
Auch über dieses hinaus kannst du sehr lange Zeit rein Manuell trainieren.
Irgendwelche Geräte sind absolut kein muss.
 
Hätten wir nicht vor kurzem erst exakt die gleiche Frage oder zumindest so ähnlich? Oder bin ich in einer Zeitschleife gefangen 🥺

Wie auch immer. Also Ich bin auch einer der sich auch die Theorie einverleibt aber wenn ich so lange angemeldet wäre, hätte ich schon lange angefangen die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Seit April angemeldet? Also hättest du in der Zeit nur Ansatzweise was praktisches gemacht, dann könntest du dir jetzt nach 5 Monaten wahrscheinlich selber deine Frage beantworten. :)
 
Bringt das ganze denn wirklich wirklich was? Ich habe jetzt viele Youtube Videos, Tiktoks etc. von jeglichen Medizinern angeschaut. Und 90% hält nichts von Jelqing.

Jelqen alleine bringt auch nicht besonders viel, da die Tunika der Schlüssel zu einem erfolgreichen PE-Training ist.
Siehe hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Wenn Du Dir also das nächste Mal irgendwelche Videos reinziehst, dann achte mal darauf, dass da nicht nur vom Jelqen die Rede ist, sondern auch vom Training der Tunika.
 

Dann ist das doch sowieso Hoffnungslos.
In der Zeit nicht geschafft am eigenen Pimmel zu ziehen und nur Theorie gewälzt?

Bin zwar neu beim PE wenn wir die dauerhafte SB vernachlässigen aber wenn ich nach 17 Monaten nicht Mal 0,5cm haben sollte dann werde ich es aufgeben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten