• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bringt das wirklich was? (3 Betrachter)

wanted98

PEC-Neuling
Registriert
20.04.2022
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
21
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe leute,

ich habe jetzt hier nicht soviel Erfahrung. Bin noch beim Theoretischen Teil der ganzen Sache :)

Bringt das ganze denn wirklich wirklich was? Ich habe jetzt viele Youtube Videos, Tiktoks etc. von jeglichen Medizinern angeschaut. Und 90% hält nichts von Jelqing. Ich verstehe, dass hier eine große Community ist. Aber gibt ja auch diese Klimakleber Community die alles toll und gut finden was die tun. Ich möchte wirklich eine ehrliche Meinung ob die ganze Sache wirklich zu der Penis Größe und besserer Erektion was beiträgt? Und ob ihr bereits messbare langfristige Ergebnisse erzielt habt? Ich bin immer ein etwas skeptischer Mensch, sorry dafür.. ich will einfach nicht meine Zeit verschwenden. Wie ihr wisst gibt es im Internet auch viele Menschen die einfach nur lügen verbreiten. Dazu gibt es ja noch ein Verletzungsrisiko und den Penis kann man nun mal nicht so einfach wieder reparieren wie ein Bein :D

Könnt ihr mir ehrliche Antworten geben? Und eventuell dazu eure Trainingsdauer bis ihr erste Erfolge gesehen habt nennen?

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
Willkommen