• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brauner Fleck auf Eichel (1 Betrachter)

JackNtheBox

PEC-Experte
Registriert
25.02.2015
Themen
22
Beiträge
256
Reaktionen
1,056
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee was der braune Fleck auf meiner Eichel sein könnte? Ich habe ihn bestimmt schon 5 Jahre oder so und mir aber noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, da er weder schmerzt, noch juckt, noch sonst was. Aber meine Freundin hat mich gestern gefragt, was das eigentlich für ein brauner Fleck ist.
Hat jemand eine Idee?

lg
Jack
 

Anhänge

  • 8DFFBB79-EFA4-411E-97D5-3422706CFB93.jpeg
    8DFFBB79-EFA4-411E-97D5-3422706CFB93.jpeg
    652 KB · Aufrufe: 73
Vielleicht ja sowas wie ein Leberfleck:fragezeichen:
 
hat jemand eine Idee was der braune Fleck auf meiner Eichel sein könnte?
Das sieht mir nach einer Eisenablagerung aus (kommt oftmals vor bei PE-Training).
Fire-Goat-Rolls sollen gegen solche Verfärbungen hilfreich sein.

Fire-Goat-Rolls ist eine "Übung".
Dabei reibt man den Penis zwischen den Handflächen.
Diese Übung kannst du nach deinem Training durchführen um Verfärbungen vorzubeugen und/oder zu beseitigen.
 
Solange es nicht juckt, schmerzt, sich vergrößert bzw. vermehrt sieht das nach einer kleinen Ablagerung bzw. durch Manipulation herbeigeführte Hautveränderung.
 
Hallo Leute,
hat jemand eine Idee was der braune Fleck auf meiner Eichel sein könnte? Ich habe ihn bestimmt schon 5 Jahre oder so und mir aber noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, da er weder schmerzt, noch juckt, noch sonst was. Aber meine Freundin hat mich gestern gefragt, was das eigentlich für ein brauner Fleck ist.
Hat jemand eine Idee?

lg
Jack
Hi,du bist nicht alleine.Auch ich habe an der gleichen Stelle einen Fleck auf der Eichel.Bei mir sieht er eher rot aus,ich vermute eine Bluteinlagerung,die ich aber schon über 50 Jahre habe.Kannst dir ja mein Album anschauen.Alles okay :goldenlike:.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich jetzt beruhigt :)
 
Ich würde sagen, das ist ein Schönheitsfleck, wie ihn die Damen seinerzeit verwendet haben, um den Blick auf besonders schöne Stellen (im Gesicht oder auf dem Dekolleteé) zu lenken. So sitzt er nun auf Deiner besonders schönen Eichel :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten