• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BPEL und NBPEL (1 Betrachter)

Mit der passenden Ernährung geht das relativ gut. Ich habe einfach mal alle Kohlenhydrate weggelassen. Untetstützend natürlich Fatburner Training.
 
Mit der passenden Ernährung geht das relativ gut. Ich habe einfach mal alle Kohlenhydrate weggelassen. Untetstützend natürlich Fatburner Training.
Muss ich auch mal bei lir ist es problem ich habe keine disziplin von oben ist meiner 14 cm und seitlich 12,5 dass ich richtig depressiv
 
Nimm es Dir ganz fest vor und keine anderen Termine ausmachen, 30 min frei halten am Tag für Joggen/Fatburning ( Youtube Videos).
Das wichtigste ist der Beginn, fange an.
Dann ziehe das mindestens 6 Wochen durch, dann siehst Du erste motivietende Reaktionen und dann machst Du auch weiter.
Den ersten Muskelkater hinter sich lassen und weiter machen. Beim Einkaufen nichts über 10g Zucker auf 100g kaufen oder besser gar nichts davon. Am Besten frisches Gemüse und Geflügel (Pute, Hähnchen) etwas Reis. 3 Liter am Tag trinken. So habe ich in 3-4 Monaten 12kg abgenommen. Ging echt schnell.
 
Die Maße sind kein Grund depressiv zu sein. 14nbpel ist okay, durchschnitt, und 16 Umfang außerordentlich überdurchschnittlich.

Was meinst du mit "von oben ist meiner 14cm und seitlich 12.5"?
 
Endurance das ganze muss nachhaltig gestaltet sein und es muss eine Ernährung gefunden werden die für immer an den Tag gelegt wird. Ansonsten hat der die Kilos schneller wieder drauf als er gucken kann.
 
Endurance das ganze muss nachhaltig gestaltet sein und es muss eine Ernährung gefunden werden
Bin da ganz Deiner Meinung. Die Ernährung muss eine andauernde Lebenseinstellung werden. Daran muss man arbeiten und es auch wollen und mögen. Eine "kurze" Essensumstellung bringt auf Dauer gesehen nichts, denn die Kilos kommen wieder. Das Durchaltevermögen (->Endurance) ist wichtig für bleibende Veränderungen. Mein Vorschlag oben soll nur einen Einstieg ermöglichen und war eine Beschreibung von meinem Weg dorthin. Und wenn es nur zum Nachdenken anregt beim nächsten Einkauf, wenn man vor dem Regal steht ;).
Im Endeffekt darf ja jeder frei entscheiden, was er mit seinem Körper machen möchte, daß er sich in seiner Haut wohl fühlt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten