Tommy4711
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,286
- Körpergröße
- 200 cm
- Körpergewicht
- 105 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt sehr erregend wenn der Pinsel den Penis streichelt. Könnte da wohl eine Errektion nicht verhindern.war schon sehr angespannt die Situation
![]()
Das glaube ich auch...vor allem hätte ich beim Bemalen erstmal die ganze Zeit einen StänderMuss schon ein geiles Gefühl sein bemalt zu werden, oder?
Das würde mir genauso gehen, einen Ständer vom feinsten.Das glaube ich auch...vor allem hätte ich beim Bemalen erstmal die ganze Zeit einen Ständer![]()
Ich auchDas glaube ich auch...vor allem hätte ich beim Bemalen erstmal die ganze Zeit einen Ständerwenn so ein feiner Pinsel die ganze Zeit über den Körper streichelt
![]()
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man die bemalt: das „steife“ Bild dürfte ein anderes sein, als das gezeigte. Und (zumindest bei mir) könnte niemand auf schlaffem Schwanz malen.ich finde die bemalten Penisse auch allerliebst
Oh - gehts dir genauso - mutmaßlich.Das glaube ich auch...vor allem hätte ich beim Bemalen erstmal die ganze Zeit einen Ständerwenn so ein feiner Pinsel die ganze Zeit über den Körper streichelt
![]()
Auf meinem Bluti auch nicht. Auf einen Fleischi könnte es gehen ,wenn die Eichel festgehalten wird.Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man die bemalt: das „steife“ Bild dürfte ein anderes sein, als das gezeigte. Und (zumindest bei mir) könnte niemand auf schlaffem Schwanz malen.![]()
Man sollte es dringend ausprobieren…..Auf meinem Bluti auch nicht. Auf einen Fleischi könnte es gehen ,wenn die Eichel festgehalten wird.
Schon interessant...und aufregend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen