• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bodypainting (1 Betrachter)

Schwach, dass der Junge auf Bild 2 sein Höschen anbehalten hat - bei den meisten Bildern tun das die Mädels
 
Die Bemalung beim viertletzten Foto (der Typ mit Hut) ist ja stark gemacht. Leider ist nicht der ganze Körper zu sehen ...
Schön ist auch die natürliche Nacktheit im letzten Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sowas nie gemacht und habe daher mit Body painting keine Erfahrung, aber ich frage mich doch ernsthaft, wie die es schaffen, derart präzise den Penis zu bemalen.....
Ich als Hairy Guy hab das auch nie gemacht - gerade bei einem Körperteil, das so anfällig auf Veränderungen ist, stelle ich mir das auch gar nicht so einfach vor
 
Wer den Mut zum Bodypainting hat, sollte MMn auch seinen Penis in das Gesamtkunstwerk einbeziehen ...
ef2869467e5c590c9f524521c7e4d3d1.jpg f22dd96cef9a4df3ca72ece6fbefcda8.jpg fremont-2016-01.jpg le-corps-de-cet-homme-a-entierement-ete-transforme.jpg man-body-painting-taller.jpg men-body-painting_00005.jpg gayfantasy.blogspot.de 01630 (1).jpg painted-males-04.jpg painted-males-05.jpg painted-males-11.jpg painted-males-16.jpg painted-males-20.jpg painted-males-23.jpg xlarge_fremont001_web.jpg

… und vor allem Frauen scheinen es zu lieben, Männern das Glied bemalen zu dürfen ...

fremont2010-138.jpg painted-males-02.jpg painted-males-07.jpg painted-males-10.jpg painted-males-25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich eine tolle Bildersammlung! Auffällig finde ich, dass sich auch sehr viele Männer mit kleinem Penis zeigen, mehr als sonst! Oder bin nur ich dieser Meinung?
 
Wirklich eine tolle Bildersammlung! Auffällig finde ich, dass sich auch sehr viele Männer mit kleinem Penis zeigen, mehr als sonst! Oder bin nur ich dieser Meinung?
das liegt wohl daran, dass die meisten weißen Männer Blutpenisse haben, die auf Kälte, nackt Rumlaufen usw eben "normal" reagieren und nicht in ihrer größtmöglichen Form herum baumeln
 
9gd.png

Dieses doch eher schlichte Bodypainting mit der Bill Clinton Maske wirkt vor allem deswegen so authentisch, weil der Schwanz so sauber gelutscht scheint :D
 
Das Bild ist der Hammer, dieses lächeln haha :D
 
Manchmal braucht man etwas mehr Farbe….

orig-12522731.jpg QevLdUm.jpg
 
Hellboy ist etwas außer Form :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten