• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Bodypainting (1 Betrachter)

Wieder ein paar Jungs, die unbekümmert ihre Penisse zeigen, da sie ja doch nicht "so richtig" nackt sind

 
Sehr "normale" Typen mit schönen normal Schwänzen
eben dass man so eine Vielzahl normal großer Penisse sieht, gefällt mir auch sehr. Wer Zweifel an der Echtheit von "Durchschnittsgrößen" hat, sollte sie vermehrt solche Bilder oder die vom Naked Bike Ride ansehen. Ein normales Glied/ein normaler Hodensack sind nicht riesig und dennoch schön und männlich.
 
Ebenso wie FKK ist in den Köpfen meist verankert, dass Bodypainting nur etwas für die Schönen, die Jungen, die Athletischen und die Großschwänzigen ist. Auch wenn es ein paar prachtvolle, große Penisse auf den Bildern zu sehen gibt, ist doch jeder Körper- und Penistyp vertreten … und gerade das finde ich sehr schön.



Dass das Bemalen viel Freude macht, ist unübersehbar



...und manchmal ist der erigierte Penis selbst ein Kunstwerk
https://www.pe-community.eu/media/2311b6383bbf513273285636b340b126.13380/
 
mit dem Bemalen des Penis haben wir aufgehört, setzen wir also auch damit wieder fort...



… die Riesenpenisse sind wieder in der Minderzahl... schön sehen sie dennoch alle aus, so festlich herausgeputzt und stolz gezeigt...
 
Viele Bodypaintings sind kreative Kunstwerke. Mir gefällt die Idee, nackt und dennoch nicht völlig nackt zu sein. Leider braucht man für BP einen eher unbehaarten Körper

 
Egal ob Kunstwerek oder offensichtlich just-for-fun - viele dieser Bodypaintings sehen sehr sexy aus. Und all die Superhelden haben normale Penisse

 
@Schwanzuslongus Du bist eben ein edler Charakter … Dir würde ich auch gerne mal die Farbe von der Körpermitte lecken
 
Ich finde es meist sehr schade, wenn der Penis nicht Teil des Gesamtkunstwerkes wird, aber auch unter den Jungs, die ihre Slips anbehalten haben, finden sich sehr schöne Bodypaintings

 
Ich weiß nicht, ob ich "cool" bleiben würde, wenn ich einem knackigen Kerl den Penis bemalen dürfte. Vielleicht ist das mit ein Grund, warum vor allem Frauen das übernehmen - bei denen ist ja die Erregungskurve viel flacher …




 
Ich finde den Künstler Neil Curtis sehr spannend, der auch sehr intensiv mit Bodypainting arbeitet.
Eine Serie von ihm heißt "Replace clothes with paint" - darin zieht er Männer aus und malt sie komplett an.
Ich habe auf die schnelle nur ein paar aussagekräftige Fotos gefunden. Wenn man seinen Namen googelt, kommt man aber auf sein Vimeo-Profil, wo zahlreiche Videos zu finden sind!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die pantherbemalung auf bild 10 ist ja sensationell.adrian kann ich mir das irgentwie abkopieren...es ist die vorletzte bildreihe gemeint..
 
Zuletzt bearbeitet:
die pantherbemalung auf bild 10 ist ja sensationell.adrian kann ich mir das irgentwie abkopieren...es ist die vorletzte bildreihe gemeint..
Es sind einige großartige Bilder dabei - ich glaube aber schon, dass einige auch digital nachbearbeitet wurden.
Wenn Du ein Bild kopieren und speichern willst, musst Du ja nur die linke Maustaste betätigen
 
Bodypaintings sehen vielfach großartig aus und sind richtige Kunstwerke - ihr Nachteil ist die Vergänglichkeit, Tattoos dagegen sind für die Ewigkeit geschaffen. Die Frage, ob mir das für den Rest meines Lebens gefallen würde, hat mich immer davon abgehalten, mich tätowieren zu lassen.

 
ich würde gern mein schwanz noch schöner machen..ein schlangenkopf wäre meine fanthasie heute...aber wie sähe es morgen aus?

ich würde gern mein schwanz noch schöner machen, vielleicht mit einer schlange drauf.wie auf dem dritten bild oder einer rose ,4.bild. kann mich noch nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich, es sind sehr hübsche Exemplare/Bemahlungen dazwischen. So etwas würde ich gerne mal Original sehen, das sind wirklich Kunstwerke die viel Zeit in Anspruch nehmen und sicherlich auch viel Zeit. Da würde ich mich auch einmal zur Verfügung stellen, währe nur schade wenn es später wieder abgewaschen werden muss. Daumen hoch für die Künstler
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…