• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blutpenis vs. Fleischpenis (1 Betrachter)

Markes08

PEC-Kundiger
Registriert
29.12.2018
Themen
7
Beiträge
120
Reaktionen
2,027
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
23,2 cm
NBPEL
22,6 cm
BPFSL
23,5 cm
EG (Base)
15,4 cm
EG (Mid)
16,6 cm
EG (Top)
16,4 cm
Hallo Freunde,

ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht.

Und zwar ist mein Denkansatz folgender:

Stellt euch vor jeder Penis hat eine % Anzahl mit Blut in ihm.

Was ist wenn Mann A immer 5% Blut im Penis hat (solange er nicht erregt ist)

und Mann B immer egal ob Kalt oder normal 10% Blut im Penis hat. Quasi er kommt einfach nie drunter.

Für mich würde das heißen Mann A hat den Blutpenis und Mann B den Fleischpenis.

Jetzt mein Denkansatz. vlt. ist es antrainierbar mit viel Geduld dass man auch auf die 10% dauerzustand kommt??

Also wie bei einer Steuerung bei der man den Parameter in der Konfiguration von 5 auf 10% stellt???

Was meint ihr dazu?

lg euer Markes
 
Was meint ihr dazu?
ja klar … das ist so … manche Penisse werden nie so richtig schlaff. zB @bavaria-cock hat mal geschrieben, dass er immer leicht angesteift ist. Es gibt aber auch große Schlaffis, die richtig weich sind. Ich denke, dass viele von uns eine "Mischform" haben.
zB hängt meiner zu 75% nur unwesentlich kleiner als wenn er steif ist, kann aber durchaus auch mal auf das halbe Format schrumpfen.
Durch PE ist der Zeitraum, in dem er größer ist durchaus häufiger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markes08:
NBPEL: 19,3 cm
EG. Mid. 16.6 cm
Bei solchen Maßen ist es glaub ich
egal ob Blut oder Fleischpenis.
Viel Spaß
lg.
Loverboy
 
Was meint ihr dazu?
ja klar … das ist so … manche Penisse werden nie so richtig schlaff. zB @bavaria-cock hat mal geschrieben, dass er immer leicht angesteift ist. Es gibt aber auch große Schlaffis, die richtig weich sind. Ich denke, dass viele von uns eine "Mischform" haben.
zB hängt meiner zu 75% nur unwesentlich kleiner als wenn er steif ist, kann aber durchaus auch mal auf das halbe Format schrumpfen.
Durch PE ist der Zeitraum, in dem er größer ist durchaus häufiger geworden.

Also ich kann das von @adrian61 bestätigen, was er über mich schreibt. Ein Problem ist es für mich schon ein bisschen. Es gibt viele Situationen, in denen man dann, gerade wenn man sowieso nie ganz leer wird, dumm angeschaut wird. Ich neige zu extrem schnellen Erektionen, da reicht oft nur ein mini Gedanke und schon gehts los. Im Swingerclub ist das toll...in der gemischten Sauna nicht so wirklich.
 
Jetzt mein Denkansatz. vlt. ist es antrainierbar mit viel Geduld dass man auch auf die 10% dauerzustand kommt?? Also wie bei einer Steuerung bei der man den Parameter in der Konfiguration von 5 auf 10% stellt??? Was meint ihr dazu?

Du möchtest also einen Blutpenis in einen Fleischpenis verwandeln. Das könnte mit Erected-Stretches möglich sein. (Das ist aber nur was für Fortgeschrittene und man muss sehr vorsichtig sein).

Der Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis liegt in den Schwellkörperzellen.
Ein Blutpenis hat viele Schwellkörperzellen, die aber sehr klein sind. Bei einer Erektion werden sie gefüllt und werden mindestens 2,0 mal so gross.
Ein Fleischpenis hat relativ wenig Schwellkörperzellen, die aber recht gross sind. Bei einer Erektion werden sie nur bis 1,9 mal so gross.

Durch Erected-Stretches könnte es möglich sein, die Schwellkörperzellen zu vergrössern.
 
Ob man jetzt so ganz genau den Faktor 2 ansetzen sollte, weiß ich nicht. Ein Blutpenis definiert sich vor allem auch über das Gewebe. Er ist schlaff sehr weich, kaum Äderung zu erkennen, beim Abtasten ohne viel Struktur und er hängt schlaff einfach richtig runter.

Das sind die deutlichsten Merkmale. Oft, aber nicht immer kann er dann auch auf das doppelte seiner Länge, jedoch auch beachtlich in der Dicke zunehmen. Wichtig ist hier das Gesamtvolumen, welches bei einer Erektion dazu gewonnen wird.
 
Obwohl ich einen Längenzuwachs von Faktor 2 habe, bleibt mein Penis bei Erektion eher schlank. Was auch zu meinem Erscheinungsbild (sportlich schlank) passt. Bin damit nicht unzufrieden.
 
Ich würde vermuten, dass sich ein Fleischpenis nicht durch die Menge an Blut sondern durch die Menge an Schwellkörpergewebe auszeichnet. Ich persönlich mache die Erfahrung, dass ich durch das Dicke-Training an Schwellkörpermasse zulege. Ich habe meinen Schwanz nicht gewogen, aber seitdem ich die Schwellkörper trainiere, ist mein Schwanz auch im schlaffen Zustand tendenziell größer.

Ich würde annehmen, dass man durch intensives Schwellkörpertraining über einen langen Zeitraum einen Fleischpenis begünstigen kann.

Vielleicht spielt die Dicke auch eine geringfügige Rolle. Jene Fleischpenise, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren immer dick. Ich kann mich an keinen schmalen Fleischpenis erinnern.

Wäre mein primäres PE-Ziel, meinen Blut- in einen Fleisch-Penis zu "transformieren", würde ich 100% auf Dicke gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten