• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin zurück und hab ein paar Fragen. (2 Betrachter)

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Nun ist es ja schon knapp 2 Monate her seitdem ich hier zuletzt war und von meinem drastischen Ereignis berichtete, dennoch war es bescheuert von mir mich aufzuregen rein nur wegen meiner Penis Größe, denn selbst wenn ich den Penis gehabt hätte den ich wollte hätte es mir nix gebracht. Ich habe viele andere Probleme sowieso die mich komplett einschränken sodass ich mich rein nur noch isoliere.


Ich möchte unbedingt nun meine Sexualität auflösen da ich kein Teil mehr dieses selektiven Sexualsytems sein möchte, was westliche Frauen abziehen ist mittlerweile sowieso einfach nur noch krank.

Ich bin letztendlich ja auch kein Einzelfall mit meinem Problem, es gibt etliche Männer denen es besser geht als mir die jedoch auch aufgrund einiger "Mangel" Probleme haben und somit ihr Leben stets frustriert leben.

Ich habe nun übermorgen einen Termin bei einem Urologen, dort möchte ich nachfragen ob ich mich einer Kastration unterziehen kann, ich habe schon andere Urologen darüber gefragt ob sie dies tun, doch jeder gab mir bisher ein nein (was einfach nur erbärmlich denn jeder Mensch hat ein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben), dennoch werde ich hartnäckig bleiben und darauf hoffen das ich noch vor meinen 19 Geburtstag eine Kastration bekomme, wenn nicht hier dann vielleicht im Ausland.

Meine Hoffnung besteht darin eines Tages ein Mensch zu sein der seine Bedürfnisse absolut selbst kontrolliert und nicht auf die manipulativen Spielchen von Frauen drauf reinfällt.
 
Achso, meine Frage lautet natürlich ob es möglich ist in Deutschland einen bereitwilligen Arzt zu finden.
 
Achso, meine Frage lautet natürlich ob es möglich ist in Deutschland einen bereitwilligen Arzt zu finden.

Erstmal: ich werde in eine Diskussion weder über das, was Du da vorhast, noch über deine Beweggründe einsteigen.
Sondern nur sachlich deine Frage beantworten, u.a. basierend auf deiner Altersangabe in deinem Profil:

NEIN, Du wirst in Deutschland keinen Arzt finden, der an Dir eine Kastration vornimmt, allein schon weil Du noch nicht 25 Jahre alt bist.
Lies selbst hier KastrG - Gesetz über die freiwillige Kastration und andere Behandlungsmethoden - der Arzt würde sich gemäß §7 Kastrationsgesetz strafbar machen.

Ob die weiteren Voraussetzungen für eine legale Kastration erfüllt sind, kann ich nicht beurteilen, das kann nur ein Gutachter.

Wenn Du die Kastration wirklich willst, dann geh bitte zu einem Facharzt, der dich an einen entsprechenden Gutachter weiterverweist, dann hast Du das Gutachten bis zu deinem 25sten Geburtstag in der Tasche und ein Chirurg kann (straffrei) loslegen.

PS: Ich bin kein Anwalt und dies hier war keine anwaltliche Beratung
 
Wie kannst du in so jungem alter auf das schönste was uns Menschen im Leben gegeben ist,nämlich Sexualität und die Möglichkeit eigene Kinder zu bekommen verzichten wollen.
Wäre ich Arzt würde ich dir mit Sicherheit auch nicht damit weiter helfen.
 
Leute: nicht drauf eingehen!!!! Please:dudu:
 
was westliche Frauen abziehen ist mittlerweile sowieso einfach nur noch krank.

Wenn dir nicht eben adrian61 zuvorgekommen wäre, hätte ich hier geschrieben "Made my day" :D

Kastration kann ich dir anbieten, ich suche ohnehin noch Eunuchen für meinen Harem. Übernehme natürlich keine Garantie für mögliche Nebenwirkungen wie plötzlicher Tod oder so. Das kann eben passieren, wenn man sich die Eier abschneidet...
 
Wie kannst du in so jungem alter auf das schönste was uns Menschen im Leben gegeben ist,nämlich Sexualität und die Möglichkeit eigene Kinder zu bekommen verzichten wollen.
Wäre ich Arzt würde ich dir mit Sicherheit auch nicht damit weiter helfen.
Du hast es vielleicht noch mitgekriegt: aber der Dude hat sich vor ein paar Monaten angeblich selbst den Pimmel abgeschnitten - da ist dann sowieso nicht mehr so viel mit Sex uns Kinderkriegen (oder Dude sorgt für eine Samenspende, bevor er auch seine Eier ans Messer liefert)... Mit tut dieser Troll bzw. völlig desorientierte Junge nur noch leid. Ende der Geschichte.
 
Der Dude is back!! Dachte schon die haben Dich gleich dabehalten! Haste aber Glück das einige dich hier noch nicht kennen und versuchen Dich davon abzubringen.

Ich dachte Dein Account wäre schon lange dicht.
 
Danke @Hanauer für die Info (hätte nicht gedacht das man sich erst ab 25 kastrieren lassen kann).

Aber egal, ich werde dann mal im Ausland nachschauen.
 
Leute: nicht drauf eingehen!!!! Please:dudu:
 
@Dude. Du hast doch in der Schweiz schon einen gefunden, der Dir ein Penoid machen will. Muss ich Dich etwa an Deine eigenen Lügenmärchen erinnern? Der kann Dir doch sicher auch die Keimzellen entfernen.
 
@Dude. Du hast doch in der Schweiz schon einen gefunden, der Dir ein Penoid machen will. Muss ich Dich etwa an Deine eigenen Lügenmärchen erinnern? Der kann Dir doch sicher auch die Keimzellen entfernen.
Ignorieren!
 
Ach, es macht ja Spass. Und leider fallen auf Ihn neuere Mitglieder ja erneut herein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten