• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin neu hier; PE ist aber nicht neu für mich (1 Betrachter)

TAZ

PEC-Talent
Registriert
18.01.2024
Themen
1
Beiträge
65
Reaktionen
169
Punkte
62
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
15,5 cm
Hallo zusammen,

bin seit kurzen hier angemeldet, habe aber schon sehr lange von außen mit gelesen und möchte mich jetzt gern am aktiven Forum beteiligen.
Zu mir 49 sportlich, verheiratet, zwei Kinder. Bin 190 groß und wiege 85 kg. Wer mehr Infos möchte, gern anschreiben.

Meine aktuellen Maße:
BPEL: 20,5 cm
NBPEL: 18,0 cm
BPFSL: 22,0 cm
FL: 13,0 cm
EG Top: 15,5 cm
EG Mid: 14,5 cm
EG Base: 14,5 cm

Mein "Erhaltungs-Training:
(wie ich es nenne)

Aufwärmen
etwa 10 min Stretchen
etwa 10 min Jelqen
bis zu 20 min Ballooning
und etwa 15 min Beckenbodentraining über der Tag verteilt

Ziel ist, dass mein Penis mit fast 50 immer noch weiter so gut funktioniert wie immer!
Und wenn ich schon regelmäßig meinen Körper und Geist trainiere, warum sollte ich da nicht auch meine Libido bzw. meinen Penis trainieren.

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen und einen regen Austausch mit euch.

Gruß TAZ der tasmanische Teufel
 
Willkommen
Sicher wäre die Angion Method interessant für dich.

Viel Spaß hier und viel Erfolg
 
Sehr gute Werte!
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß!
 
Willkommen
Sicher wäre die Angion Method interessant für dich.

Viel Spaß hier und viel Erfolg

Hallo Max, lese aktuell den Thread zu Angion Method durch. Dein Tpp bezog sich dann, wenn ich es richtig verstanden habe, auf die EQ-Erhaltung ?
 
Hallo Max, lese aktuell den Thread zu Angion Method durch. Dein Tpp bezog sich dann, wenn ich es richtig verstanden habe, auf die EQ-Erhaltung ?
Richtig bzw. Dir Positiven Auswirkungen der Übung auf die EQ.
 
5Nach dem weiteren Einlesen habe ich mir erlaubt die Tipps von @MaxHardcore94 an einen anderen User zu übernehmen.
Mein Ziel ist zwar in erster Linie meinen Penis fit zu halten, aber meine Süße hat schon häufiger erwähnt, dass "ER" ruhig noch etwas dicker sein dürfte. Vielleicht finde ich ja bei den genannten Trainingsmethoden einiges für mich.

Holzen,
Soft-Clampen,
normales Clampen,
Pumpen,
Pria-Pumpen,
Blutstaugriffe,
in der Länge beschränktes Pumpen
Tunica-Stretches

Als erstes einmal wird eine Pumpe bestellt, da freue ich mich über eure Expertise.

Ein paar Fragen habe ich im folgenden Thread schon gestellt:

Beitrag im Thema 'Kaufberatung' Kaufberatung

Danke @Schwengel66 für deine Infos.

Die anderen Trainings schaue ich mir auch an.

VG TAZ
 
@MaxHardcore94

Ich finde zwar viele Infos zu Tunica-Stretches
nur eine Anleitung finde ich nicht, übersehe ich etwas?
 
 
Deine Messungen sind großartig, du fängst dort an, wo ich hin möchte.
 
So jetzt habe ich mich wieder erst einmal einzulesen, die Pumpe auszuwählen und zu bestellen.

@MaxHardcore94 & @Lampe :
Besten Dank nochmal, irre was für eine Wissensdatenbank, stark!
 
So ist es!!!
 
  • Like
Reaktionen: TAZ

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten