• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin ein Anfänger und bräuchte Hilfe bei der Pumpe und ein Trainingsplan! (1 Betrachter)

Und wie schaut jetzt der Trainingsplan aus ?
 
Hallo Semml,
ich kann dir folgendes anraten:

Es wird empfohlen den Penis vor dem/bzw. während des Trainings aufzuwärmen. ( insbesondere nehme ich Bezug aufs Pumpen und Jelqen)

Woche 1:
Montag
-Kegeln + Reverse Kegeln 5 Minuten
-Phallosan Gurt 30 Minuten
-Pumpen 3x5 Minuten
-Jelqs 5 Minuten

Dienstag
-Kegeln + Reverse Kegeln 5 Min
-Phallosan Gurt 30 Minuten
-Pumpen 3x5 Minuten
-Jelqs 5 Minuten

Mittwoch
Pause

Donnerstag
-Phallosan Gurt 30 Minuten
-Pumpen 3x5 Minuten
-Jelqs 5 Minuten
-Ballooning wie du es schaffst 10 Minuten währen ganz gut

Freitag
-Kegeln + Reverse Kegeln 5 Minuten
-Phallosan Extender 30 Minuten
- Pumpen 3x5 Minuten
-Jeqs 5 Minuten

Samstag/Sonntag
Pause

Woche 2
Die Übungen bleiben Identisch nur beim Phallosan erhöht sich die Stretchzeit um 15 Minuten

Woche 3
Die Übungen bleiben identisch. Änderungen in den Zeiten.
Kegeln + 1 Minute
Phallosan + 15 Minuten
Pumpen + 1 Minute
Jelq + 1 Minute

Woche 4
Die Übungen bleiben Identisch
Änderung in den Zeiten.
Kegeln + 1 Minute
Phallosan + 15 Minuten
Pumpen + 1 Minute
Jelq + 1 Minute