G
und lass mich raten, heute nervt sie dich...So ähnlich kenne ich das auch, bei mir kam Behaarung langersehnt leider erst mit 17/18 oder so, in der Lehre hatte ich noch nicht mal unter den Armen ein Haar. Allerdings hatte das mich bei meinen gleichgeschlechtlichen Wichserfahrungen, die so mit ca. 14 Jahren begannen, nicht beeinträchtigt.
Ich hab auch wenig Behaarung...lass mir aber trotzdem nen kleinen Haarwuchs stehen...fund ich persönlich für mich am bestenja so ähnlich, ich bin (für mich) glücklicherweise nicht sehr behaart und von daher geht das
Also ich hatte noch keine die da Bock drauf hatteich persönlich mag haare am damm und am arsch nicht.
da schwitzt man beim sport auch immer so. will ja nicht stinken.
spätestens beim arsch lecken lassen präferieren die girls glatt, nehme ich an.
ich weiß nicht welcher generation du bis (no front), aber ich habe die erfahrung gemacht, dass gerade die jüngeren sehr viel offener sind, da musst auch nicht mehr danach fragen. ansonsten kann ich es nur empfehlen.Also ich hatte noch keine die da Bock drauf hattemein Po ist haarfrei...der Rest...leicht... seh nur ich und das eher auch nur selten
bei einer richtig geilen törnt allein schon die vorstellen. aber leute sind verschieden, jeder wie er mag. und was man nicht will soll man auch nicht machen!geht mit genauso und da triftt es sich gut, dass ich selbst da auch keinen Bock drauf habe Anhang anzeigen 148779
Die eine mag es die andere nicht ..logischich weiß nicht welcher generation du bis (no front), aber ich habe die erfahrung gemacht, dass gerade die jüngeren sehr viel offener sind, da musst auch nicht mehr danach fragen. ansonsten kann ich es nur empfehlen.
bei einer richtig geilen törnt allein schon die vorstellen. aber leute sind verschieden, jeder wie er mag. und was man nicht will soll man auch nicht machen!
von daher ist alles in ordnung.
Wieso müsst ihr alle bloß immer soweit weg wohnen?Hallo ihr!!
Also ich hätte gerne einen Wichskumpel....
Vielleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe der genauso Interesse hat ....
Ja leider....Wieso müsst ihr alle bloß immer soweit weg wohnen?
Woher kommst du eigentlich?Wieso müsst ihr alle bloß immer soweit weg wohnen?
MV,alles andere in meinem Profil.Woher kommst du eigentlich?
Oh hab's jetzt gesehen!!MV,alles andere on meinem Profil.
Wenn ich deinen Avatar sehe,bist du Extrempumper?Dein Sack ist schon recht gewaltig. Kannst auch per PU antworten.Oh hab's jetzt gesehen!!
Echt schade ...
Da hättest du bei uns auf der Schule sein müssenIch bin ehrlich ...ich hätte gern so nen Wichskumpel gehabt ... Zumindest einmal die Erfahrung, wie es so ist.
Aber meistens ists dann so, wenns passiert zieht man den Schwanz einwar zumindest bei mir in manchen Sachen so.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?