• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Big brother und Wichskumpel (1 Betrachter)

So ähnlich kenne ich das auch, bei mir kam Behaarung langersehnt leider erst mit 17/18 oder so, in der Lehre hatte ich noch nicht mal unter den Armen ein Haar. Allerdings hatte das mich bei meinen gleichgeschlechtlichen Wichserfahrungen, die so mit ca. 14 Jahren begannen, nicht beeinträchtigt.
und lass mich raten, heute nervt sie dich...
 
ja so ähnlich, ich bin (für mich) glücklicherweise nicht sehr behaart und von daher geht das
Ich hab auch wenig Behaarung...lass mir aber trotzdem nen kleinen Haarwuchs stehen...fund ich persönlich für mich am besten
 
ich persönlich mag haare am damm und am arsch nicht.

da schwitzt man beim sport auch immer so. will ja nicht stinken.

spätestens beim arsch lecken lassen präferieren die girls glatt, nehme ich an.
 
Also ich
ich persönlich mag haare am damm und am arsch nicht.

da schwitzt man beim sport auch immer so. will ja nicht stinken.

spätestens beim arsch lecken lassen präferieren die girls glatt, nehme ich an.
Also ich hatte noch keine die da Bock drauf hatte😄 mein Po ist haarfrei...der Rest...leicht...😜seh nur ich und das eher auch nur selten 😂
 
Also ich hatte noch keine die da Bock drauf hatte😄 mein Po ist haarfrei...der Rest...leicht...😜seh nur ich und das eher auch nur selten 😂
ich weiß nicht welcher generation du bis (no front), aber ich habe die erfahrung gemacht, dass gerade die jüngeren sehr viel offener sind, da musst auch nicht mehr danach fragen. ansonsten kann ich es nur empfehlen.

geht mit genauso und da triftt es sich gut, dass ich selbst da auch keinen Bock drauf habe Anhang anzeigen 148779
bei einer richtig geilen törnt allein schon die vorstellen. aber leute sind verschieden, jeder wie er mag. und was man nicht will soll man auch nicht machen!

von daher ist alles in ordnung.
 
ich weiß nicht welcher generation du bis (no front), aber ich habe die erfahrung gemacht, dass gerade die jüngeren sehr viel offener sind, da musst auch nicht mehr danach fragen. ansonsten kann ich es nur empfehlen.


bei einer richtig geilen törnt allein schon die vorstellen. aber leute sind verschieden, jeder wie er mag. und was man nicht will soll man auch nicht machen!

von daher ist alles in ordnung.
Die eine mag es die andere nicht ..logisch😄
 
Hallo ihr!!
Also ich hätte gerne einen Wichskumpel....
Vielleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe der genauso Interesse hat ....
 
Ich war früher in einer Clique mit 3 ( 1 türke und 2 inder )Jungs und wir haben immer uns gegenseitig angefasst. Den einen hab ich ziemlich gemocht ( Mustafa) . Wir haben uns dann alle aus die Augen verloren. Später dann keine Kontakte zu anderen in der Hauptschule doch ich habe vor dieser Zeit einige Erfahrungen gesammelt.
Sonst immer nur dann alleine. Mit 17 Jahren wurde ich sowieso sexuell aktiv doch das war eher alles verklemmt.

Auch durch nicht so gute Erfahrungen in der Kindheit mit einer Erwachsenen Frau war für mich ein traumatisches Erlebnis . Das war für mich " der Grund " wieso ich bei jedem zu gemacht hatte und nicht eine schöne Sexualität erleben konnte.
Jetzt ist es gott sei dank anders und ich kann besser mit dem traumatischen Erlebnissen aus der Kindheit umgehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten